Tragödie in Biel: Mädchen stirbt nach Badeunfall im Hallenbad Kongresshaus

Tragödie in Biel BE: Mädchen (†8) stirbt nach Badeunfall

17.09.2021 16:34:00

Tragödie in Biel BE: Mädchen (†8) stirbt nach Badeunfall

Ein Mädchen trieb am Donnerstag regungslos in einem Becken in einem Hallenbad in Biel. Am Freitag verstarb die Achtjährige.

Weiterlesen: BLICK »

Zuckerbombe im Regal: Coop nimmt Dunkin‘ Donuts ins Sortiment - BlickIn Amerika gehören Donuts von Dunkin‘ längst zu den Klassikern unter den Dessert-Gebäcken. Jetzt versucht die US-Firma die Schweizer Herzen zu erobern – und bringt die Donuts in die Regale von Coop. Oh nein !! 😭😭😭😭😭😭 Bin immer noch auf Diät! Geh weg 🙈🙈 😱bin für ein Zucker Zertifikat der Gesundheit zu liebe Alles Krankmacher

Nach hartem Herbst und Winter - «Corona könnte in der Schweiz im Frühling vorbei sein»Experten sind sich einig: Herbst und Winter werden noch einmal schwierig, alles hängt vom Impftempo ab. Dafür stehen die Chancen gut, dass die Pandemie in der Schweiz im Frühling ein Ende hat. Quatsch!die Experten sind Gefahr! Und wer sind die Experten? Micky Mouse und Donald Duck? Wen interessiert noch Corona? Wann sind die Massnahmen vorbei und aufgehoben?

Trotz Impfung: Ex-Nationalrat Andreas Herczog stirbt an Corona - BlickDer Zürcher alt Nationalrat Andreas Herczog (SP) ist am Sonntag an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Dies geht aus einer Todesanzeige hervor. Mein Beileid! Vielleicht an Impfung gestorben.. 🤔 Sagt blos die Impfung ist gar nicht der Heilige Gral?!?

Auswärts in Aserbaidschan - Der FC Basel und das Schlüsselspiel zum AuftaktDen FCBasel1893 erwartet nach einer langen Reise mit Karabach der wohl ärgste Konkurrent um den Gruppensieg in der ConferenceLeague gleich im ersten Spiel. srffussball

Erstmals vier Laien ins Weltall gestartet - BlickErstmals sind vier Laien alleine zu einem mehrtägigen Weltall-Ausflug in die Erdumlaufbahn aufgebrochen. Die Amerikaner machen einen tollen Job. Die Europäer schwimmen im Geld, aber sie werden immer mehr abgehängt.

Maria musste wegen Corona ins Spital, ein Genesenen-Zertifikat kriegt sie trotzdem nichtNicht alle, die eine Corona-Infektion durchgemacht hatten, kriegen ein Covid-Zertifikat. Schuld ist die EU, die Antikörper-Tests nicht anerkennen will.