Türkei

Türkei

Starkes Erdbeben erschüttert West-Türkei – Gebäude stürzen ein, Tsunami erreicht Izmir

Starkes Erdbeben erschüttert West-Türkei: Gebäude stürzen ein, Tsunami erreicht Izmir.

30.10.2020 16:10:00

Starkes Erdbeben erschüttert West- Türkei : Gebäude stürzen ein, Tsunami erreicht Izmir.

In der West- Türkei hat es ein starkes Erdbeben gegeben. Das Epizentrum des Bebens mit der Stärke 6.6 habe in der Ägäis vor Seferihisar in der türkischen …

Oder: HÖRED DOCH MAL UUF!Disclaimer: Ich rede hier von Müttern, weil ich eine von ihnen bin. Ich rede zwar auch mit Vätern über solche Themen und ich bin gespannt auf ihre Kommentare, mein Erleben ist jedoch das einer Mutter. Man kann Mutter in vielen Fällen aber gut mit Vater substituieren.

Mädchen bei sexuellem Übergriff in Oltner Wald schwer verletzt Frauenquote in Vorständen: In CDU und CSU regt sich Widerstand Polizei stellt blutverschmiertes Messer am Tatort sicher

Vor gut zwei Wochen wurde unser Sohn ein Jahr alt. Zeit für ein kleines Resümee, angefangen mit der Tatsache, dass das Motto seiner Geburtstagsparty «Nicolas wird 1 – Oder: Hurra, wir leben noch» lautete.Seit ich Mutter bin, habe …

Weiterlesen: watson News »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Stärke 6,6: Schweres Erdbeben in der West-Türkei - BlickIn der West-Türkei gab es am Freitag ein starkes Erdbeben. Häuser sind eingestürzt – durch die Strassen von Izmir spült eine Tsunami-Flut. Über Verletzte oder Tote gibt es noch keine Informationen.

Wegen Erdbeben: Tsunami auf Samos – Warnung vor Drei-Meter-WellenVor den Türkei bebte die Erde. Nun kam es vor der Insel Samos zu einem Tsunami. Autos wurden weggeschwemmt, die Küste überflutet. izmir 😔😔

Stärke 6,6: Schweres Erdbeben in der West-Türkei - BlickIn der West-Türkei gab es am Freitag ein starkes Erdbeben. Häuser sind eingestürzt – durch die Strassen von Izmir spült eine Tsunami-Flut. Über Verletzte oder Tote gibt es noch keine Informationen.

Argentinier wird 60 Jahre alt - Diego Maradona – ein Leben zwischen den ExtremenKaum ein anderer Name steht so sehr für ein Leben zwischen Genie und Wahnsinn wie derjenige von Diego Maradona. Am Freitag feiert «El Pibe de Oro» seinen 60. Geburtstag. srffussball

Neuer Beachvolleyball-Trainer - Rodriguez Wood: Mit Emotionen und Ehrgeiz nach OlympiaDaniel Rodriguez Wood heisst der neue Trainer der besten Schweizer Beachvolleyballer. Der spanisch-amerikanische Doppelbürger will mit seinen Eigenschaften die Schweizer Teams voranbringen. srfbeachvolleyball