Firmen-Nachfolge: Was die Juso-Initiative ein KMU wirklich kostet - Blick

99-Prozent-Initiative erschwert Firmen-Nachfolge: Was die Juso- Vorlage ein KMU wirklich kostet

20.09.2021 02:02:00

99-Prozent-Initiative erschwert Firmen-Nachfolge: Was die Juso- Vorlage ein KMU wirklich kostet

Die Gegner der 99%-Initiative warnen, dass höhere Kapitalsteuern dramatische Konsequenzen hätten – gerade für Firmen-Nachfolgen. Was ist dran am Horrorszenario?

Weiterlesen: BLICK »

Die 99% Initiative wird kaum die 5% Hürde schaffen Ich habe schon NEIN gestimmt. Meine Abstimmungszettel liegen bereits bei der Gemeinde. FelixSchneuwly Das ist das wahre Ziel der 99Prozent Initiative. Private Firmen zerstören. Alles Geld dem nimmersatten Staat. 99ProzentNein Funicelli braucht geld für Samen.

99% passt schon zur Juso.... 99% weltfremdes unbrauchbares Zeugs.... passt zu den Protagonisten.

Eine Person festgenommen - Toter Mann im Zürcher Kreis 9 – Polizei geht von Tötungsdelikt ausAm frühen Sonntagmorgen wurde beim Gemeinschaftszentrum Bachwiesen ein toter Mann aufgefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Nööö, ein Tötungsdelikt ... lol ...

Schweizer Startups gehen lieber im Ausland an die Börse - BlickIn New York gingen 2021 deutlich mehr Schweizer Firmen an die Börse als in Zürich. Das ist kein Zufall, sagen Unternehmensberater.

Im dritte TV-Triell versuchen alle Kanzlerkandidaten noch einmal zu punkten – um 20.15 UhrDas dritte TV-Triell im Kampf ums deutsche Kanzleramt – live ab 20.15 Uhr.

Editorial zum Covid-Zertifikat – Damit fällt die letzte Ausrede wegWenn der Bund wirklich für die Impfskeptiker extra einen dritten Impfstoff beschafft, gibt es kein Argument mehr gegen den Piks. rutishau Welche Ausrede, jedem sein Entscheid. rutishau Argumente? Die gab es nie. Aber darum geht es ihnen ja gar nicht. Es geht um Hetze und Spaltung, wenigstens den Obercovidioten bis hinauf in den Bundesrat. Und andere sind verunsichert und laufen hinterher. Egal wie viele Impfstoffe und ob mit Spritze oder Schlucken. rutishau Von einem Chefredaktor würde ich mir einen etwas differenzierteren Kommentar wünschen!

Mutmassliches Tötungsdelikt – Polizei findet toten Mann beim GZ BachwiesenAm frühen Sonntagmorgen traf die Stadtpolizei Zürich beim Gemeinschaftszentrum Bachwiesen auf einen leblosen Mann. Offenbar handelt es sich um ein Opfer eines Tötungsdelikts. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen. Auch die Schweiz erfreut sich seit 2015 an der importierten Bereicherung!

Coronatests weiterhin gratis oder nicht? Der Bundesrat zaudertAm Freitag hätte die Regierung beschliessen sollen, ob sie die geplante Kostenpflicht für Coronatests kippt. Der Bundesrat fand aber keine Lösung. Thats all they know how to do: hesitate! What a bunch of useless tools Macht die Tests gratis und wer ZUSÄTZLICH zum Ergebnis ein Zertifikat braucht, soll zahlen