Leben, Film, Filme Und Serien, Trailer, Populärkultur, Streaming, Disney, Sky Show, Netflix, Serien

Leben, Film

9 Streaming-Hits im März, die du dir nicht entgehen lassen solltest

Das sind die 9 Streaming-Hits im März, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

26.02.2021 22:00:00

Das sind die 9 Streaming -Hits im März, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Die Streaming -Dienste schenken sich nichts und veröffentlichen im März gleich einige potenzielle Hochkaräter.

Kleiner Name, grosser Fehler: Kyen Sopa zu den ZSC LionsDer von SCB-Untersportchefin Florence Schelling ausgemusterte Kyen Sopa (20) wird bei den ZSC Lions mit offenen Armen empfangen. Eine weitere Transfer-Peinlichkeit aus der SCB-Sportabteilung.Kyen Sopa? Noch kein grosser Name. Er hat in unserem Hockey bisher kaum Spuren hinterlassen: In elf Partien für den SCB sind es gerade Mal zwei Assists.

Die Schweizer Nati ist einfach nicht so gut, wie sie oft gemacht wird Zürcher Regierungsrat Mario Fehr will über «politische Zukunft» informieren Coronavirus: Alle News zur aktuellen Situation

Und doch: Sein Name sagt uns viel über die Zustände bei den ZSC Lions und dem SC Bern aus. Bei den zwei grössten Organisationen unseres Hockeys.Eine der letzten Amtshandlungen von Sven Leuenberger vor dem Wechsel zu den ZSC Lions im Sommer 2017: Er orchestriert den Wechsel eines in Uzwil ausgebildeten Juniors von den Lakers in die …

Weiterlesen: watson News »

9 Streaming-Hits, die im Mai auf deine Watchlist gehörenDu willst wissen, was im Mai auf Netflix und Co. sehenswert ist? Wir sagen es dir!

8 «Dreams»-Spiele, die du nicht verschlafen solltest«Dreams» feiert seinen ersten Geburtstag - die besten Community-Kreationen und die Zukunftspläne der Entwickler. DetectivePig godsmackt JC_rules_Pe Wingsuit world!

So solltest du Dinge nicht transportieren – 28 Leute denen alles egal ist28 Beispiele dafür, wie du gewisse Dinge nicht transportieren solltest 😱.

Über 500 Ansteckungen: Dieser Fall zeigt, warum du im Fitness eine Maske tragen solltestIn Quebec steigen die Corona-Fallzahlen rasant. 70 Prozent der Ansteckungen sind auf ein Fitnesscenter zurückzuführen, in dem keine Masken getragen wurden.