Zürcher Schulen nehmen nur noch Geimpfte und Genesene auf Auslandreisen mit

2G statt 3G an Zürcher Schulen: Ungeimpfte dürfen nicht ins Klassenlager

24.09.2021 12:22:00

2G statt 3G an Zürcher Schulen: Ungeimpfte dürfen nicht ins Klassenlager

Zürcher Mittelschulen ziehen bei Studienreisen, Sprachaufenthalten und Klassenlagern die Schrauben an. Mit darf nur, wer geimpft oder genesen ist. Ein Test allein reicht nicht. Dies zumindest gilt für Lager im Ausland. In anderen Kantonen wird es lockerer gehandhabt.

Weiterlesen: BLICK »

Und der Blick applaudiert frenetisch. Das ist aktives Mobbing gegen Minderjährige, von Beamten angeordnet! StopChildAbuse! Verstoss gegen die BV! Wo sind die Richter! Jetzt geht's los. ... lol ... so geil ... totaler Wahnsinn! Zum Glück übertragen die Geimpften den Virus nicht ... lol ... Das ist wie eine Sekte geworden..

Unfassbar, was hier den Zürcher Jugendlichen angetan wird. Dabei sind Klassenlager immer ein Highlight für alle Schüler. So wird ihnen ein unvergessliches Erlebnis verwehrt. Die Verantwortlichen sind echt das Letzte. Impfapartheid auf dem Rücken derjenigen, welche am wenigsten durch die Pandemie bedroht sind.

Dann lernen die Schüler gleich aus erster Hand was Diskriminierung ist. Gut gemacht. Bravo! Wir sind stolz auf Euch!

Reportage aus Kabul – Wo selbst die Taliban locker werdenDie neuen Herren Afghanistans beherrschen nicht nur die Strassen, die Moscheen, den Alltag, sondern auch die Vergnügungsparks. Auf der Schiffschaukel mit den Islamisten. Ich bin mir nicht sicher, warum der im Zusammenhang mit Taliban das Wort Vernügungspark in den Mund nimmt. Es ist ja nicht so, dass man in ZH die Weltordnung versteht. Mediafail

Nicht alle bekommen ein Zertifikat: Genesene fühlen sich ungerecht behandeltSie haben nachweislich Antikörper, bekommen aber ohne Impfung kein Covid-Zertifikat. Viele Leute, die das Virus hatten, hoffen deshalb auf neue Regeln.

Weg aus der Corona-Krise - «2,5 Millionen Genesene sind ein wichtiger Teil der Lösung»Wer schon einmal Covid hatte, ist laut Wissenschaftlern bis zu einem Jahr immun. Jetzt kommt Hoffnung auf, dass der Ausstieg aus der Pandemie dank Genesenen früher gelingt. Am schnellsten ist die Pandemie vorbei, wenn Ihr. Alle. Jetzt. Impfen. Geht. Danke. ' Den zweiten Teil der vierten Welle zu verhindern ....' Die spüren sich nicht mehr 😂😂😂👍 Im Stundentakt wieder neues 'könnte... hätte...wäre... sollte...' 😂😂😂😂🤦🤦🤦

Künftig nur eine Hauptmarke bei Sunrise und UPC - BlickNach dem Zusammenschluss von Sunrise und UPC will der vereinte Telekomkonzern künftig eine einheitliche Marke haben. «Wir werden unser Markenportfolio in Richtung einer Hauptmarke entwickeln», sagte Sunrise UPC-Chef André Krause in einem Interview.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevantAktuell: Schweiz © Oliver Sittel Tragödie im Aargau: Abschied nehmen «von unseren geliebten Engeln» Eine mutmasslich psychisch kranke Schwester (26) tötet ihren Bruder (25) und begeht Suizid: Eine Tragödi „Journalist“ raphael_rauch wieder mal irrlichternd auf LGTBQI***-Mission. Es ist längst überfällig, dass sich die Katholische Kirche vom säkularisierenden, zersetzenden Portal distanziert und jegliche Finanzierung sistiert. Wer sponsert schon seinen eigenen Feind!

Dumping-Tickets auf USA-Flügen: «Die Preise sind extrem dynamisch»USA-Fans jubeln: Nach eineinhalb Jahren Corona-Blockade fällt am 1. November die Einreisesperre in die Vereinigten Staaten – zumindest für geimpfte …