Welche Fragen willst du von der Community beantwortet haben?

10.01.2022 11:58:00
Welche Fragen willst du von der Community beantwortet haben?

Bye Emma Amour! Wir müssen unsere Fragen jetzt wohl selbst beantworten 😬.

Liebe, Gefühle

Bye Emma Amour ! Wir müssen unsere Fragen jetzt wohl selbst beantworten 😬.

Liebe alle, es ist traurige Gewissheit: Emma Amour hat sich in Suff-SMS-Sandro verliebt und Suff-SMS-Sandro in Ems. Das heisst für uns: Stark bleiben und uns selbst helfen! Also ihr euch. Ihr seid ja bekanntlich die beste Community der Welt, sollte ja nicht so schwierig sein, gell?!

Nun, die Antwort liegt eigentlich auf der Hand: Wir selbst! Also ihr. Wir gemeinsam quasi.Wir machen es ab heute also so:Untenstehend findet ihr ein Frage-Formular, in das ihr all eure Fragen rund um Liebe, Sex, Beziehung, Freundschaft und dasLebenreinschreiben könnt. Diese Fragen werden nacheinander veröffentlicht und in der Kommentarspalte könnt ihr euch gegenseitig Tipps und Ratschläge erteilen, was man tun und was besser lassen sollte. Einverstanden? Wunderbar!

Heute starten wir also mal mit dem Formular und ab nächster Woche folgen dann eure Fragen. Und nun, schreibt drauf los!Die Fragen, die in das Format fliessen sollen, bitte nur ins Formular und nicht in die Kommentarspalte, sonst gibt's ein Chrüsimüsi. Merci!

Weiterlesen: watson News »

Maske ja nein?

Sind Masken für Kinder schädlich? Die wichtigsten Fragen und AntwortenIn mehreren Kantonen gilt bereits ab der Primarschule eine Maskenpflicht für die Kinder und Jugendlichen. Dagegen gibt es immer wieder Widerstand von Eltern. Was nützen Masken? Sind sie gar gefährlich? Wir beantworten die häufigsten Fragen.

Birdlife Luzern freut's: Alle wollen Vögel zählen | zentralplusWelche Vögel leben in unseren Gärten und Parks? Das wollen viele wissen: Bei der dritten «Stunde der Wintervögel» von Birdlife Luzern machten fast 500

Schlauer i d’Wuche - Wie viele Vornamen darf man seinem Kind geben?

Schlauer i d’Wuche - Wie viele Vornamen darf man seinem Kind geben?Wie viele Vornamen darf man seinem Kind geben? Fragen von «Espresso»-Hörerinnen zur Maximallänge von Namen sowie zu Doppelnamen mit und ohne Bindestrich. Hm... eigentlich sollte man dem Kind ne stattliche Auswahl an Vornamen geben, dann kann es sich einen aussuchen, den es mag.

Strategie gegen Omikron-Welle - Wäre es sinnvoll, die Quarantäne zu streichen, Herr Battegay?

Strategie gegen Omikron-Welle - Wäre es sinnvoll, die Quarantäne zu streichen, Herr Battegay?Für Infektiologe MBattegay steht fest: Die Quarantäne sollte verkürzt werden. «Wir müssen schauen, dass wir die Infektionsketten anders reduzieren. Zum Beispiel durch 2G plus.» MBattegay oder man äussert sich erst, sobald Daten zu Impfstatus und Demographie zu den IPS existieren, nimmt offensichtliche Nebendiagnose raus und modelliert nochmal richtig. IPSgate MBattegay Warum 2G plus ? Damit sich alle schön brav weiterimpfen. Man braucht nur die Freiheit wegzunehmen, dann klappt das bei der Mehrheit. Die erimpfen sich ihre QR-Cod-Freiheit bis..... time will tell MBattegay Sicher nicht 2G plus. Battegay ist wahnsinnig

Gewalt in Paarbeziehungen – Männer werden geohrfeigt, gebissen, getretenIn der Pandemie sind Männer vermehrt Opfer von häuslicher Gewalt. Das ist nicht die einzige überraschende Erkenntnis der ersten systematischen Untersuchung.

Pensionskassen: Bis zu 9,5 Prozent ZinsDer Boom an der Börse beschert den Pensionskassen hohe Gewinne. Aber nicht alle profitieren von diesem Geldsegen.

Was für uns ein bitzli traurig ist, ist für Ems natürlich wunderbar und wir freuen uns sehr! Das Ganze bringt uns aber auch ein bisschen aus dem Konzept.zeigt übrigens auch, dass bei Kindern – auch bei mildem Verlauf – ein bis zu 30 Prozent höheres Risiko einer Diabetes-Erkrankung als Folgeschaden einer Covid-Infektion auftreten kann.Stunde der Wintervögel » von Birdlife Luzern mit.Das Namensrecht beschäftigt die «Espresso»-Hörerinnen und Hörer.

Wer beantwortet denn jetzt montags all die offenen User-Fragen??? Nun, die Antwort liegt eigentlich auf der Hand: Wir selbst! Also ihr. Wir gemeinsam quasi. Das Immunsystem wird höchstens durch eine Covid-Erkrankung geschwächt. Wir machen es ab heute also so: Untenstehend findet ihr ein Frage-Formular, in das ihr all eure Fragen rund um Liebe, Sex, Beziehung, Freundschaft und das Leben reinschreiben könnt. «Das grosse Interesse an den Wintervögeln freut uns riesig. Diese Fragen werden nacheinander veröffentlicht und in der Kommentarspalte könnt ihr euch gegenseitig Tipps und Ratschläge erteilen, was man tun und was besser lassen sollte. Aber gerade für Kinder ist doch die Mimik wichtig. Einverstanden? Wunderbar! Heute starten wir also mal mit dem Formular und ab nächster Woche folgen dann eure Fragen. Das entspricht etwa zehn bis fünfzehn Vornamen.

Und nun, schreibt drauf los! Die Fragen, die in das Format fliessen sollen, bitte nur ins Formular und nicht in die Kommentarspalte, sonst gibt's ein Chrüsimüsi. des Universitätsspitals Lausanne (CHUV) kommt zum Schluss, dass Kinder auch Emotionen hinter einer Maske lesen können. An der Spitze der Rangliste steht der Haussperling (2027 Meldungen), gefolgt von der Rabenkrähe (1412) und dem Buchfink (1131) gezählt. Merci! Meine Frage an die Community: Mein Username: Meine Frage: Wenn ihr aber jetzt schon eine dringende Frage habt, die heute beantwortet gehört, ab in die Kommentarspalte damit! Für Nostalgiker: Ein paar Geschichten aus dem Leben von Emma Amour ..» Fazit Die Masken schützen auch Kinder vor längerfristigen Schäden und helfen bei der Eindämmung der Pandemie, indem auch weniger Erwachsene angesteckt werden.. Deine Meinung ist gefragt! Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. 1 / 90 Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour: «1 Stunde mit mir kostet 400 Franken» – Domina erzählt Video: watson/Aya Baalbaki Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren (Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen) 5 CHF . Empfohlene Artikel. Muss mich die Gemeinde mit meinem Allianznamen mit Bindestrich anschreiben (z.