Störung bei Netflix – schweizweite Probleme

Hast du gerade Probleme mit Netflix? Dann bist du nicht alleine ...

18.10.2021 22:29:00

Hast du gerade Probleme mit Netflix? Dann bist du nicht alleine ...

Am Montagabend meldeten zahlreiche Personen Störungen beim Streaminganbieter Netflix. Schweizweit konnten User keine Serien auf Netflix schauen. Die Störung …

Mann tötet seine 12-jährige Tochter und dann sich selber in Rapperswil SGIn Rapperswil-Jona SG sind am Montagmorgen ein Mann und dessen Tochter in einem Einfamilienhaus tot aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Vater die Tochter umgebracht und sich danach das Leben genommen hat. Die Hintergründe sind noch unklar.

«Wir sind wütend»: IPS-Arzt hält den Politikern in der Corona-«Arena» den Spiegel vor Infektiologe zu neuen Massnahmen – «Wir steuern immer mehr auf eine Katastrophe zu» Neue Corona-Massnahmen – «Wir geben noch das letzte Mal Vollgas im Ausgang»

Eine «aussenstehende Auskunftsperson» habe um 7.45 Uhr gemeldet, dass an der Fluhstrasse eventuell etwas vorgefallen sein könnte, teilte die St. Galler Polizei am Montagnachmittag mit. Die Einsatzkräfte fanden danach im Einfamilienhaus …

Weiterlesen: watson News »

Danke für den Hinweis, dachte schon warum bei mir 😂😂

Weltweite Störung – Netflix-User gucken in die RöhreAusgerechnet zum Feierabend: Am späten Montagabend gab es offenbar massive Probleme bei Netflix. Innerhalb kürzester Zeit meldeten mehrere tausend Nutzer einen Ausfall. Die stellen das Kontrolltool ein. Da haben ja die vielen News-Scouts ihrer community gar nicht zu berichten ...😌 NETFLIX! Das ist alles gut arrangiert! Was ist NETFLIX schon wieder? Alle sprechen von NETFLIX ... Verflixt gute Negativ Promotion ... lol ... Ist doch einfach nur noch schön, wenn man das alles so sieht! Wie dumme Menschen dumm verkauft werden ...

Strom sparen – Das kommt bei einer Stromkrise auf die Schweizer Bevölkerung zuDer Bund warnt vor einer gefährlichen Stromknappheit. Im Notfall müssten Schweizerinnen und Schweizer auf Rolltreppen oder intensive Beleuchtungen verzichten. Der Verband Economiesuisse warnt vor gravierenden Folgen für die Wirtschaft. Die Desinformations Kampagne der grossen Stromproduzenten läuft. Dezentrale Lösungen wurden und werden verhindert, die Private Stromproduktion eingeschränkt, Lösungen zur Stromspeicherung weggeschoben. Der privatisierte Strommarkt zeigt seine Perversität. Vielleicht sollte die Schweiz 2 o. 3 Kernkraftwerke bauen? Langfristig sicher.

Social-Media-Erkrankung – Auf Youtube angestecktIn Deutschland erkranken Jugendliche plötzlich an auffälligen, Tic-ähnlichen Symptomen und bizarren Bewegungen. Die Ursache ist ein populärer Videokanal. Also wenn die Jugendlichen gemäss dem Titel eine Diagnose erhalten haben, sieht es schlecht aus für die zuständigen Therapeuten... Schade wird in dem Artikel nicht darüber geschrieben, dass solche Medien auch betroffenen helfen können, da so das Thema endlich mal besprochen wird

Energieknappheit – Bund kann uns zum Stromsparen zwingenDer Strom könnte in Zukunft schon bald knapp werden. Als äusserste Massnahme kann der Bund den Strom rationieren. Firmen haben bereits entsprechende Post aus Bern erhalten. Ach das Problem lässt sich doch mit Kuhglocken wegbimmeln. bimmel blackout morvjn Dies sollte eine Warnung für alle sein, die meinen man könnte Kraftwerke abschalten ohne den nötigen Ersatz zu haben. 😂😂😂😂 Aber bitte....mir händ doch die Erneuerbare Die bringe echt gar nix ufd Reihe, Energie, BAG etc.

Andere Länder viel weiter – Politiker fordern Ende der tödlichen Trödelei bei Drittimpfungen52 Menschen sind in der Schweiz seit Anfang September trotz doppelter Impfung an Covid-19 gestorben. Der Druck auf das BAG wächst: Jetzt müsse schnellstens eine klare Strategie für Drittimpfungen her. Verstorbene geimpfte Wie bitte? Woher plötzlich? Ihr habt die ganze zeit behauptet, dass nur ungeimpfte sterben? Ahahaha, die grössten schwurbler und covidioten findet man bei bljick und 20min Aber weshalb sterben denn Geimpfte? Müsste es denn nicht so sein, dass gerade Geimpfte nicht sterben? Oder ist an den Impfungen etwas nicht so gut wie uns das BAG_OFSP_UFSP, viele Politiker, Aerzte, vermeintliche Experten, die Pharma usw., weismachen wollen? - nur zwei wuche - impfig schützt vor infektion - impfig schützt vor tod .... wie lang wönd üsi liebe politiker das spieli no mache mitm korrupte BAG?

Zwei Kinder sterben bei Brand im Kanton BernBeim Brand eines Wohnhauses in Leuzigen im Berner Seeland sind in der Nacht auf Montag zwei Kinder ums Leben gekommen. Vier weitere Personen konnten sich …