Schweizer muss in den Knast: Pädophiler filmte nackte Buben beim Baden

Schweizer muss in den Knast: Pädophiler (57) filmte nackte Buben beim Baden

22.09.2021 18:34:00

Schweizer muss in den Knast: Pädophiler (57) filmte nackte Buben beim Baden

Ein Pädophiler (57) hat unzählige Aufnahmen von nackten Buben in einer FKK-Badeanstalt gemacht. Dafür wurde ihm vor dem Zürcher Obergericht der Prozess gemacht. Das Urteil: Der 57-Jährige muss in den Knast.

Weiterlesen: BLICK »

Ein Schweizer Pädophiler ... lol ... oder ein Pädophiler mit Schweizer Pass ... oder einfach nur ein Kranker ... drecks trottel. hoffentlich bekommt er eins auf die fresse

Neuer Schweizer Kampfjet – Wie Amherd den F-35 billiger rechnet5’068’000’000 Franken. So viel sollen die neuen Kampfjets gemäss Verteidigungsministerin Viola Amherd kosten. Es dürfte aber noch rund eine Milliarde Teuerung dazukommen. (Abo)

Kein Dialog mit Journalisten - Bizarrer Auftritt von Barça-Coach KoemanDie aktuelle Krise beim FCBarcelona hinterlässt bei Trainer Ronald Koeman offenbar Spuren, wie ein bizarrer Auftritt vor der Presse zeigt. srfsport srffussball

Glacier-Express – Nun braucht es auch für gewisse ÖV-Fahrten ein Covid-ZertifikatFür einzelne Angebote im Schweizer Schienenverkehr brauchen Passagiere schon heute einen Corona-Nachweis. Pfff seit ihr immer noch bei diesem Thema ?In dem Fall werden bei einem Erdbeben ungeimpfte nicht evakuiert und gerettet ? Corona Nachweis? Also ich muss nachweisen dass ich Corona in mir trage?😂😂😂

Ab Oktober: Vatikan lässt nur noch Besucher mit Corona-Pass ins LandAls erstes Land der Welt lässt der Vatikan ab Oktober nur noch Besucher mit Corona-Zertifikat über die Grenzen. Es gibt allerdings Ausnahmen. Jesus ist für alle da! Ausgrenzung ist unchristlich. Die katholische Kirche ist ein Heuchlerverein Zertifizierte Nächstenliebe. Who cares?

Fälschungen in Konstanz - «Man kann nicht alle Impfausweise kontrollieren»In Konstanz wurden gleich mehrere Schweizer von der Polizei erwischt, als sie mit gefälschten Impfpässen ein Zertifikat erlangen wollten. Gegen sie wird nun wegen Urkundenfälschung ermittelt. Dann hört doch besser gleich auf damit, Impfpässe zu kontrollieren;) Besser einen gefälschten Nazipass, als eine gefälschte Pandemie

Nach US-Grenzöffnung - Jetzt wollen Schweizer Touristen nach New York zum Christmas-ShoppingDie arg gebeutelten Reisebüros freuts: Nachdem die USA die Öffnung ihrer Grenzen für europäische Touristinnen und Touristen angekündigt haben, verzeichnen sie zahlreiche Kundenanfragen. ImpftEuchInsKnie ! Ich wünsche den Weihnachtsfans viel Spass. Ich meinerseits empfinde die Weihnachtszeit als Schrecklich. Man sollte doch die potentiellen Superspreader gerade ausschliessen... Verrückte Welt