Basel, Bern, Stgallen, Die Städte Werden Für Die Fdp Zum Frustgebiet – Doch Die Linke Profitiert Nur Teilweise: Fünf Beobac, Bern Und St. Gallen, Schweiz, Nachrichten

Basel, Bern

FDP: Die Städte Bern, Basel und St. Gallen werden zum Frustgebiet

Die Städte werden für die @FDP_Liberalen zum Frustgebiet – doch die Linke profitiert nur teilweise: Fünf Beobachtungen aus den Wahlen in #Basel, #Bern und #StGallen von @NZZSchweiz.

30.11.2020 16:49:00

Die Städte werden für die FDP_Liberalen zum Frustgebiet – doch die Linke profitiert nur teilweise: Fünf Beobachtungen aus den Wahlen in Basel , Bern und StGallen von NZZ Schweiz .

In drei der zehn grössten Schweiz er Städte wurde am Wochenende gewählt. Wie fast immer in den letzten Jahren erlitten die Bürgerlichen hier Niederlagen, ganz besonders die FDP. Warum scheint dieser Trend unumkehrbar? Dazu Beobachtungen aus den drei Städten.

Peter Klaunzer / Keystone1. Die FDP findet in den Städten den Dreh nicht mehr Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »