Blick TV: So ist die aktuelle Situation in Galgenen SZ - Blick

Heftiges Unwetter in Galgenen: Die Autos sind immer noch in der überfluteten Garage

26.07.2021 19:14:00

Heftiges Unwetter in Galgenen: Die Autos sind immer noch in der überfluteten Garage

Erneut haben heftige Gewitter und Hagel für Zerstörung gesorgt. Galgenen SZ wurde von den Wassermassen überflutet. Im Moment warten die Sicherheitskräfte ab, ob es wieder zu regnen beginnt.

Weiterlesen: BLICK »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Versteckte Gebühren: So kommen Sie günstig zu Ihrem Feriengeld - BlickGleich scharenweise verreisen die Schweizer dieser Tage ins Ausland. Einige von ihnen führen bündelweise Bargeld mit. Andere begnügen sich mit einer Kreditkarte, bezahlen selbst den 2-Euro-Eiskaffee am Strand mit Plastikgeld. Wer fährt besser? Blick gibt Tipps. ... lol ... die Leute werden immer unselbstständiger ... Wahnsinn!

Baum kracht auf Pferdekutsche – 4 Verletzte - BlickIn Flums ist ein Baum auf eine Pferdekutsche gefallen. Dabei wurden zwei Personen leicht und zwei Personen schwer verletzt. Am Bullen FZ fehlt noch der Regenbogen Was hat jetzt das Bild mit dem Fall zu tun?

Tempo 30 in der Schweiz: Die Städte geben Gas beim Bremsen - BlickNicht nur Zürich und Winterthur ZH bauen die Tempo-30-Zonen aus. Auch in anderen Städten will man den Verkehr weiter verlangsamen – und damit etwas gegen den Lärm und für die Sicherheit tun. Die Dummheit Bremst Nieder mit den 30-er Tafeln! Das ist ein Furz von Links und Grün! 30 immer noch viel zu schnell. Ideal wären 5-10 kmh

Corona-Experte Fauci warnt: «USA bewegen sich in falsche Richtung» - BlickDer US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci hat sich besorgt über das Tempo der Corona-Impfungen und steigende Infektionszahlen in den Vereinigten Staaten gezeigt. «Wir bewegen uns in die falsche Richtung», sagte er am Sonntag zu CNN. …..und vergisst dabei die Geimpften und Genesenen. Man wird erkennen, dass Eigenverantwortung, das Verhalten gegenüber Dritten sowie das regelmässige Testen von allen nötig sein wird. auch seine prognosen sind nie eingetroffen. vollpfosten🤡 Dieser Junge ist wie Hitler.

Fast zwei Stunden Zeitverlust: Zehn Kilometer Stau am Gotthard - BlickAuch am Montag heisst es am Gotthard mal wieder: warten! Am Vormittag hat sich der Verkehr auf zehn Kilometer angestaut. Das Tessin und Italien werden sich über die Touristenmassen freuen. Die werden die Kasse klingeln lassen. ... lol ... happy Stau .. gönn ich Euch. Geniesst es ... und zurück dann auch wieder ... DIE INTELIEGENTEN FLIEGEN

Städteverkehr: Tempo 30 bremst Feuerwehr aus - BlickUm Lärm und Unfälle zu vermeiden, setzen Städte vermehrt auf flächendeckendes Tempo 30. Doch das hat auch negative Auswirkungen – namentlich auf die Milizfeuerwehr. Die_Gruenen tja da habt ihr es also ist es Schwachsinn Interessiert das jemand ? Bünzli Land und voll Behindert Gesellschaft nur noch Tragisch es wird nur Schlimmer am Besten alle die Arbeit niederlegen