Real rettet mit Last-Minute-Tor 1:1 im Madrider Derby

Benzema traf in 88. Minute

08.03.2021 04:32:00

Real rettet mit Last-Minute-Tor 1:1 im Madrider Derby:

Benzema traf in 88. Minute

Karim Benzema hat Real Madrid vor einem bitteren Rückschlag in der spanischen Fußball-Meisterschaft bewahrt. Der Franzose traf in der 88. Minute zum 1:1-(0:1)-Endstand beim Stadtrivalen Atletico Madrid. Durch das Remis verhinderten die Königlichen zumindest, dass Tabellenführer Atletico den Vorsprung weiter ausbaute. Die Rojiblancos haben bei einem Spiel weniger aber weiterhin fünf Punkte mehr als Real und drei mehr als der Tabellenzweite FC Barcelona.

Darum lässt sich Blümel (noch) nicht impfen Harter Lockdown in Wien bis 2. Mai verlängert Anschober bleibt weiter im Krankenstand

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...