Russland-Tochter der RBI schrieb Dutzende Stellen aus

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 63%

Wirtschaft Nachrichten

Russland,RBI,Ausstiegspläne

Trotz Ausstiegsplänen der Konzernmutter hat die Russland-Tochter der RBI Dutzende neue Stellen ausgeschrieben. Es handelt sich dabei vor allem um Jobs im Vertriebsmanagement und Kundenservice. Das Ziel ist eine Erweiterung der Kundenbasis und ein Ertragswachstum.

"Financial Times": Russland -Tochter der RBI schrieb Dutzende Stellen aus. Zuvor war die Rede von Ausstiegsplänen.hat trotz Ausstiegspläne der Konzernmutter Dutzende neue Stellen ausgeschrieben. Seit Dezember seien es über 2.400 Anzeigen, berichtete die. Davon entfielen fast 1.500 Anzeigen auf Jobs im Vertriebsmanagement und Kundenservice .

Raiffeisen suche einen"Kundenbetreuer, der Kunden anzieht", schrieb die Zeitung unter Berufung auf ein anderes Inserat. Das Geldhaus erklärte auf Anfrage der Nachrichtenagentur, dass die Reduktion des Russland-Geschäfts im Geschäftsjahr 2024 fortgesetzt werde.

Russland RBI Ausstiegspläne Stellenanzeigen Vertriebsmanagement Kundenservice Kundenbasis Ertragswachstum

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie die RBI ihre Gewinne aus Russland holen will und an den USA scheitern könnteDie Raiffeisen Bank International will ihre Milliardengewinne aus Russland rausbekommen. Durchkreuzen die US-Behörden die Pläne?
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Dutzende Tote nach Anschlag in Moskau - Terror-ErmittlungenBei einem Angriff auf eine Veranstaltungshalle in der Region Moskau haben Bewaffnete laut russischem Inlandsgeheimdienst FSB 40 Menschen getötet. In der Crocus City Hall in der Stadt Krasnagorsk seien ersten Erkenntnissen zufolge mehr als 100 Menschen verletzt worden, wurde die Behörde Freitagabend von der Agentur Interfax zitiert.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Massenkarambolage mit 40 Fahrzeugen in Bayern: Zwei Tote und Dutzende VerletzteBei einer Massenkarambolage mit rund 40 beteiligten Fahrzeugen sind auf der Autobahn in der Nähe von Würzburg zwei Menschen gestorben.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Schwerer Unfall fordert zwei Todesopfer und Dutzende VerletzteBei einer Massenkarambolage auf der A3 nahe Würzburg verloren eine Frau und ein Kleinkind ihr Leben, 27 Menschen wurden verletzt.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Der Iran startet Dutzende Drohnen in Richtung IsraelIn einer Eskalation der militärischen Spannungen im Nahen Osten hat der Iran Dutzende Drohnen in Richtung Israel gestartet. Jordanien hat seinen Luftraum für alle Flüge gesperrt.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Seilbahnunglück in Antalya: Ein Toter, Dutzende Menschen eingeschlossenEine Kabine der Tünektepe-Seilbahn sei abgestürzt. Rettungsarbeiter bringen mit Hubschraubern abgeseilte Körbe zu den Kabinen, um die Menschen zu retten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »