Lamparter kombiniert sich mit Klingenthal-Sieg zur Gesamtführung

Lamparter kombiniert sich mit Klingenthal-Sieg zur Gesamtführung:

16.01.2022 18:16:00

Lamparter kombiniert sich mit Klingenthal-Sieg zur Gesamtführung:

20-Jähriger überholt Riiber in dessen Abwesenheit – Rehrl beim zweiten Bewerb auf Platz drei

Klingenthal – Der Tiroler Johannes Lamparter hat am Sonntag erstmals in seiner Karriere als Nordischer Kombinierer die Führung im Gesamt-Weltcup übernommen. Der 20-Jährige doppelte beim Klingenthal-Stopp nach seinem Vortagessieg nach, gewann nach seinem Ex-aequo-Sieg im Sprung mit dem Steirer Franz-Josef Rehrl vor dem auch am Vortag zweitplatzierten Esten Kristjan Ilves und dem am Samstag auf Rang sieben gekommenen Rehrl. Drittbester Österreicher wurde Lukas Greiderer als Elfter (+47,9).

Weiterlesen: DER STANDARD »

Ah Brot und Spiele. Immer wichtig.

In Olympiaform: Zweiter Weltcupsieg für Kombinierer LamparterEine Woche nach Premiere in Val di Fiemme gewinnt der Doppel-Weltmeister auch in Klingenthal

GECKO: Wohnzimmer-Tests „wenn Qualität ausreicht“GECKO: Über eine Rückkehr der Wohnzimmer-Antigen-Schnelltests wird nachgedacht - allerdings nur bei extrem hohen Fallzahlen und entsprechender Test-Qualität. Warum ist das so? weil die Bundesländer mit Ausnahme von Wien einfach zu deppert sind eine ordentliche PCR Test Infrastruktur aufzubauen! Daher nehmen wir lieber schlechte Testqualität und bürden die Verantwortung dem einzelnen Bürger auf! Das ist verantwortungslose Politik! Schluss jetzt mit dem Schmarrn❗️ Ich glaube nicht, dass bei GECKO nachgedacht wird.

Leitartikel - Nur nicht streitenLeitartikel: Am Beispiel der Impfpflicht zeigt sich, wie schwer sich Parteien mit internem Widerspruch tun. Von walthaemmerle -

Impfgegner melden sich von Wohnsitz ab - und begeben sich in Teufels KücheUm der Impfpflicht zu entgehen melden sich Personen nun von ihrem Wohnsitz ab und begeben sich damit in Teufels Küche. Ich wohne offiziell jetzt auch in Kapstadt. Ist der Vorteil wenn man in Immobilien investiert hat. Meine Bude in Österreich steht zum Verkauf. Wenn wer Interesse hat. Hab nicht vor in nächster Zeit dort Urlaub zu machen.

Juve setzt Aufholjagd mit Sieg gegen Udinese fort2:0-Heimsieg bringt Alte Dame auf acht Punkte an Tabelleführer Inter heran, allerdings mit zwei absolvierten Spielen mehr

Nach Auftaktpleite mit dem Rücken zur WandZum EM-Start in Bratislava setzte es für Österreichs Handball-Nationalteam eine 31:36-Niederlage. Mit acht Toren war der Perchtoldsdorfer Sebastian Frimmel bester ÖHB-Werfer.