Schaun Mer Mal, Holland

Schaun Mer Mal, Holland

Zu euphorisch gefeiert – Vitesse-Fans bringen Gästetribüne zum Einsturz

Zu euphorisch gefeiert – Fans von Vitesse Arnheim bringen Gästetribüne zum Einsturz.

17.10.2021 19:13:00

Zu euphorisch gefeiert – Fans von Vitesse Arnheim bringen Gästetribüne zum Einsturz.

Vitesse Arnheim konnte am Sonntagnachmittag bei Ligakonkurrent NEC Nijmegen einen 1:0-Auswärtssieg einfahren. Das musste natürlich gefeiert werden, weshalb …

Vitesse Arnheim konnte am Sonntagnachmittag bei Ligakonkurrent NEC Nijmegen einen 1:0-Auswärtssieg einfahren. Das musste natürlich gefeiert werden, weshalb sich die Vitesse-Spieler nach dem Schlusspfiff vor den eigenen Fans versammelten.Es wurde gesungen und gesprungen, bis der vordere Teil der Gästetribüne unter den Fans nachgab und die ersten paar Ränge einstürzten. Die Vitesse-Anhänger kamen mit dem Schrecken davon, gemäss niederländischen Medienberichten wurde niemand verletzt.

Volle Intensivstationen – Mediziner fordern Vorrang für Geimpfte bei Triage Volle Intensivstationen – «Macht keinen Sinn, wenn Patienten gegen ihren Willen auf IPS kommen» Zürcher Studie – Wie man den Hass im Netz am wirksamsten bekämpfen kann

Die Vitesse-Fans bringen die Tribüne zum Einstürzen.Video: streamableOffenbar profitierten die Fans davon, dass unter dem eingestürzten Tribünenteil ein Container stand. Dieser verhinderte, dass die ersten Ränge komplett zu Boden stürzten und die Fans deutlich härter aufprallten.

Weiterlesen: watson News »

Round-Up National League - Freiburg weiter nicht zu stoppen – Derby-Sieg für Ambri.FrGotteron schlägt officialGSHC in der 15. Runde der National League 2:0 und löst ehcbiel als Leader ab. srfsport srfhockey NL

Analyse zu Sondierung in Berlin – Erstaunlich schnelle – und nette – Ampel-VerhandlungenDeutschland war eine langwierige und zähe Regierungsbildung vorhergesagt worden - die Sondierungsgespräche zwischen SPD, Grünen und Liberalen deuten nun auf das Gegenteil hin.

Die Jagd nach dem Corona-Impfstoff – Neun Monate, um die Welt zu rettenHeute im tagi_magi ist die – fast überirdische – Geschichte des Biontech-Gründerpaars Özlem Türeci und Uğur Şahi zu lesen: Wie ein kleines Start-up den Wettlauf gegen die grossen Pharmaunternehmen gewann. (Abo) tagi_magi tagi_magi Eher unterirdisch, wie sich Leute mit so einem Stoff impfen lassen, obwohl die Erfinder sich mit Viren nicht auskannten. Innerhalb eines Monats sollen sie sich mit Virologie und Immunologie auskennen? tagi_magi Tolle Geschichte!👏👏👏👏