Leben, Schweizer Film, Filme Und Serien, Zürich, Analyse

Leben, Schweizer Film

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

«Platzspitzbaby» forever! Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt.

14.2.2020

«Platzspitzbaby» forever! Warum die Schweiz Schweizer Film e liebt.

Steht etwa mit dem Fichenaffären-Film «Moskau einfach» schon der nächste helvetische Kinohit am Start? Und macht die Schweiz zu viele Filme?

ist endlich auch kein Hinderungsgrund mehr für einen Filmerfolg im Landkino.Bärli oder Schwändli, der Geissenpeter und das Heidi.Grundsätzlich gilt: Es muss menscheln. In der Schweiz, diesem Luxusreservat der Reichen, müssen Reiche auf der Leinwand scheitern, sterben oder von surrealer Schrulligkeit sein.



Weiterlesen: watson News

News aus der Super League - Van Wolfswinkel muss erneute Pause einlegenNach seinem Kurz-Comeback gegen Zürich muss Ricky van Wolfswinkel eine erneute Pause einlegen. srfsport

News aus der Super League - Sierro muss erneut 5 Wochen pausierenDie Verletzungshexe schlägt bei Vincent Sierro wieder zu – erst letzten Samstag hatte er für den BSC_YB sein Comeback gegeben. srffussball superleague BSC_YB

«Coronavirus-Hotline wurde 3000 Mal gewählt»Die Angst vor dem Coronavirus hält die Schweiz weiter in Atem. Das Bundesamt für Gesundheit informiert zum aktuellen Vorgehen. COVID-19 wird sich wohl kaum um Politkern bzw. Politische Grenzen scheren. Da kann die Führung der SVP / SP den Hand-/ Kopfstand machen, das gilt auch für Salvini in Italien, nützen wird das nichts. Masken müssen dicht sein und sie sollten regelmässig gewechselt werden. Eine Panik wäre das schlimmste was geschehen könnte. Beispiel; die Rückführung ukrainischer Bürger nach Kiew letzte Woche. Es sah aus wie auf dem Maidan, der Mob wollte die eigenen Landsleute Lynchen.

Cryptoleaks: «Antworten hat der Bundesrat noch keine»Nach den Berichten zur Spionageaffäre um die Schweizer Crypto AG nimmt die Regierung erstmals Stellung – und vertröstet auf den Sommer. ..das 'Vergehen' dauert ja seit Jahrzenten, die Politique will sich nun auch Zeit nehmen um die möglichen verwickelten Personen,... als unschuldig zu erklären..

Cryptoleaks: Jetzt untersucht die GeheimdienstaufsichtWas wusste die Schweiz in der Spionageaffäre? Diese Frage will die Geschäftsprüfungsdelegation mit einer Inspektion beantworten.

«Partner dürfen sich nicht zu ähnlich sein»Warum die meisten nach der falschen Liebe suchen, erklärt Hugo Schmale. Der Psychologieprofessor hat die Formel hinter Parship erfunden.



Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

14 Februar 2020, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

10 sexy Cocktails zum Valentinstag

Nächste nachrichten

Brexit-Fan nervt sich über lange Warteschlange am Flughafen-Zoll – die Reaktionen sind 😂
Niall Ferguson: Sechs Fragen zum Coronavirus an Xi Jinping Vegetarier warnen wegen Corona vor Fleischkonsum «Das Prachtwetter lässt viele auf Corona pfeifen» 552 neue Corona-Fälle innerhalb eines Tages Kommt jetzt die Rückkehr zur Normalität? Was die Wissenschaft über den Ursprung des Coronavirus weiss | NZZ Coronavirus: Alle News zur internationalen Entwicklung des Virus «Wir müssen hart bleiben und Opfer bringen» Arbeitslosenquote springt auf 2,9 Prozent an Boris Johnson auf Intensivstation verlegt Österreich lockert Lockdown-Massnahmen Österreich lockert Lockdown – zieht die Schweiz nach?