Tanz Ballett Neumeier Ghost Light Spuck Dornröschen Zürich Zimmermann

Tanz Ballett Neumeier Ghost Light Spuck Dornröschen Zürich Zimmermann

Tanz in der Krise – der lange Weg vom Küchentisch zurück auf die Bühne | NZZ

Die Pandemie hat fast alle Tanz- und Ballettkompanien lahmgelegt. Vereinzelt sind trotzdem neue Choreografien entstanden. Doch den Tanzschaffenden läuft die Zeit davon.

28.10.2020 21:17:00

Die Pandemie hat fast alle Tanz- und Ballettkompanien lahmgelegt. Vereinzelt sind trotzdem neue Choreografien entstanden. Doch den Tanzschaffenden läuft die Zeit davon.

Die Pandemie hat fast alle Tanz- und Ballettkompanien lahmgelegt. Vereinzelt sind trotzdem neue Choreografien entstanden. Doch den Tanzschaffenden läuft die Zeit davon.

Augustin Rebetez / MZ Atelier Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Tanzschaffende, Kandidat für das Unwort des Jahres. Wusste gar nicht, dass die NZZ nun auch gendert. Vermisse die alten Tänzer.

Mitten in der Krise – Swiss-Spitze zahlt sich Boni aus – und verschärft SparprogrammIn einem E-Mail an alle Mitarbeiter kündigt die Lufthansa-Gruppe neue einschneidende Schritte an. Die Swiss-Chefs belohnen sich davor aber noch fürs gute Jahr 2019. Diese 85% Kreditgarantie vom Schweizer Steuerzahler - kann man da darauf zurückkommen? efd_dff ParmelinG Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen. ich mag gar nicht draufklicken, mir wird fast übel vor Zorn.

Corona-Krise: Tourismusbranche verliert dieses Jahr 10 Milliarden FrankenDie Reisebeschränkungen setzen dem Schweizer Tourismus zu. Den Hotels und Restaurants fehlen die ausländischen Touristen. Die Branche dürfte erst Ende 2023 auf Vorkrisenniveau kommen. wegen den Massnahmen.... wegen den Massnahmen .... derTourismus könnte auch mit der Mikrobe gut funktionieren... wenn man es zuliesse .... Genau, wegen den politischen Massnahmen! Wegen der Unvernunft der Show-Politiker und deren Wirrologen ‼️ Es werden noch mehr wenn ihr wieder alles schliesst!!! COVID19

Prix Courage 2020: Amine Diare Conde half durch Corona-Krise - BlickAmine Diare Conde organisierte Essen für noch Bedürftigere. Soll er den diesjährigen Prix Courage erhalten? Ohh jz hend schwitzer mal nütz zum usetze. Drecksfolk. 🖕🏾🖕🏾 Ganz so wie sich das Linksgrüne wünschen. Viele arme Schweizer, die ihren Job wegen der Migranten verloren haben und die dann wiederum als Arme von den Migranten durchgefüttert werden. Für mich ist das Rassismus gegen Schweizer, aber das ist für linksgrüne Dummköpfe zu hoch. Schande ... es wird immer schlimmer! In der Schweiz verwundert nichts mehr!

Mitten in der Krise – Swiss-Spitze zahlt sich Boni aus – und verschärft SparprogrammIn einem E-Mail an alle Mitarbeiter kündigt die Lufthansa-Gruppe neue einschneidende Schritte an. Die Swiss-Chefs belohnen sich davor aber noch fürs gute Jahr 2019. Diese 85% Kreditgarantie vom Schweizer Steuerzahler - kann man da darauf zurückkommen? efd_dff ParmelinG Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen. ich mag gar nicht draufklicken, mir wird fast übel vor Zorn.

US-Senat bringt Barrett in Oberstes GerichtDie konservative Juristin Amy Coney Barrett zieht ins Oberste Gericht der USA ein. Der Senat in Washington bestätigte die Kandidatin von US-Präsident Donald …

So viel Platz hat's noch auf den Intensivstationen in deinem KantonDie Zahl der Covid-19-Patienten auf Intensivstationen hat sich gegenüber letzter Woche verdoppelt. In einigen Kantonen wird der Platz knapp. Die Kantone habens tatsächlich nicht fertiggebracht ein paar Betten hinzustellen? Und jetzt jammern?