So heissen die meisten Leute in deiner Nachbarschaft

Die häufigsten Vornamen in der Schweiz auf einer Karte.

Die Welt İn Karten, Karten

18.02.2019 22:01:00

Maria oder Daniel? So heisst (mit grosser Wahrscheinlichkeit) dein Nachbar.

Die häufigsten Vornamen in der Schweiz auf einer Karte.

Weiterlesen: watson News »

Eine Entscheidung, die Washington ins Wanken bringtMit der Ausrufung des Notstands will Trump seine Niederlage im Haushaltstreit übergehen – und am Kongress vorbei regieren.

Letzte Folge von «Narcos Mexico»: Der Drogenboss «El Chapo» muss für immer ins GefängnisVon Villen und Privatjets berichteten Zeugen, vom Drogenschmuggel in U-Booten, in Hubschraubern und in Konservendosen. Die Details im Prozess gegen «El Chapo» …

Ein bisschen Ordnung ins Chaos bringenWettrüsten, Handelskrieg und jetzt auch noch der Notstand in den USA. Die Münchner Sicherheitskonferenz fällt in Zeiten steigender Spannungen auf der Welt.

Trump stösst mit seiner Mauer ins Surreale vorEinst war sie eine Gedächtnisstütze, jetzt ist die Grenzmauer ein imaginäres Konstrukt. Der US-Präsident stösst ins Surreale vor. (Abo+) Die Mauer os absolut nötig um Amerikänische Bürger von illegale Migration zu schutzen! Es eine sein Plicht gemäss die Verfassung. Europa sollte das selbe mit Afrika machen!

Coop nimmt Mars-Produkte wieder ins SortimentIm Dezember nahm Coop etliche Mars-Produkte aus dem Sortiment. Grund dafür war, dass Coop bessere Einkaufspreise erkämpfen wollte. Der Streit ist nun …

Zug ins NiemandslandEin gescheitertes Bahnprojekt in Kalifornien trifft die Demokraten im ganzen Land.

Venezuela lässt EU-Politiker nicht ins LandMehrere Mitglieder der Europäischen Volkspartei sind auf dem Flughafen von Caracas gestrandet. Ihnen wurden «konspirative Motive» vorgeworfen.

Wenn die Linke nicht weiss, was die Rechte tutDass mit der Lieferung von 5 Tonnen Isopropanol nach Syrien kein Gesetz verletzt worden sei, genügt als Entschuldigung nicht. Jo, 2-propanol ist kein dual use Stoff.