Seltener Fall in Israel: Baby mit Baby im Bauch geboren - Blick

Seltenes Phänomen: Baby mit Baby im Bauch geboren

30.07.2021 01:16:00

Seltenes Phänomen: Baby mit Baby im Bauch geboren

In Israel ist ein Baby auf die Welt gekommen – mit einem Fötus in seinem Bauch. Das Neugeborene musste gleich nach der Geburt operiert werden.

KommentareIn Israel wurde ein Baby mit einem Baby im Bauch geboren. (Symbolbild)Ein Baby, das ein Baby in sich trägt, wurde Anfang des Monats in Israel geboren. Dem Kind musste der Fötus laut der«Times of Israel»kurz nachdem es geboren wurde, aus dem Leib operiert werden. Die Operation verlief gut. Die behandelnden Ärzte sprechen vom extrem seltenen «Fetus-in-fetu»-Phänomen.

Umstrittener 3-G-Pass – Bleibt das Covid-Zertifikat bis 2026? Berner Test-Debakel trifft Kinder und Eltern - Blick Rätsel gelöst: Darum könnten Raucher seltener an Corona erkranken - Blick

Die Ärzte des Assuta Medical Center in der israelischen Stadt Ashdod, erkannten schon auf Ultraschallbildern, dass sich ein Fötus in dem Baby befindet. Sichtbar wurde das während eines späten Stadiums der Schwangerschaft. Ansonsten war das Baby vollkommen gesund.

Seltenes medizinisches PhänomenUntersuchungen ergaben, dass es sich wohl um den Fötus eines Zwillings handelt, der von dem gesunden Kind einverleibt wurde. Der Fötus sei allerdings kaum entwickelt. Es handelt sich um ein Phänomen, das nur einmal pro 500'000 Schwangerschaften vorkommt. headtopics.com

Die Geburt und die anschliessende OP verliefen ohne Komplikationen. Die Mutter und ihr Baby, ein Mädchen, konnten sogar schon aus dem Spital entlassen werden. (euc) Weiterlesen: BLICK »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Sicherlich mit mRNA Impfstoff geimpft ... lol ...

Rothenburg LU - Imbisswagen explodiert – Mitarbeiterin lebensbedrohlich verletztZwei Personen wurden bei einem Brand in einem Imbisswagen in Rothenburg verletzt. Eine Person wurde mit dem Helikopter mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital geflogen. Gute Besserung

Politikerin, Ärztin, Radfahrerin – Marlen Reusser: Die Schweizer Exotin saust zu Olympia-SilberWie aus einer Bauerntochter mit vielen Talenten im höheren Sportlerinnenalter noch eine aussergewöhnliche Radrennfahrerin wurde.

China kämpft um sein Image – Foto von Gewichtheberin Hou Zhihui verärgert die ChinesenOlympische Erfolge in Tokio genügen Pekings Funktionären erst dann, wenn internationale Medien sie auch ins erwünschte Licht setzen. Andernfalls reagieren sie mit Verbalattacken. Die CCP-Funktionäre sind ständig beleidigt, darum das: Es ist eigentlich alles schier nur noch wie in dieser Zeichnung (Bild 1) von Künstler Yette Su dargestellt bzgl. 🇨🇳/CCP, eine extreme Propaganda“flut“. 1. Wenn man sämtliche Kitsch-Propaganda dieser Diktatur, die schon nur via Twitter (in 🇨🇳 bekanntlich verboten) ins Netz gekippt wird, dokumentieren würde, wäre das bereits quasi ein Fass ohne Boden... 2. Weiss gar nicht, ob ich all die CCP-PR auf Weibo auch noch sehen möchte.

Quali zur Conference League - FCB kann sich in der Hitze von Tirana nur selber schlagenDer FCBasel1893 geht mit einem 3:0-Polster bei Partizani Tirana ins Rückspiel der 2. Qualifikationsrunde der ConferenceLeague. Dort werden am Donnerstag 41 Grad Celsius erwartet. srffussball

Mit einem Euro Einsatz: Frau gewinnt bei erstem Kasino-Besuch 228'554 EuroEine junge Österreicherin hat Dienstagnacht im Kasino Velden den Jackpot geknackt. Ihre Ferien krönt sie mit einem Mega-Gewinn – mit nur einem Euro Einsatz.