Coronavirus, Technik

Coronavirus, Technik

Schweizer Corona-Zertifikate sind plötzlich ungültig

Panne offenbar behoben – Schweizer Corona-Zertifikate funktionieren wieder.

15.10.2021 21:37:00

Panne offenbar behoben – Schweizer Corona-Zertifikate funktionieren wieder.

Panne im Zertifikats-App des Bundes. «Zertifikat mit ungültiger Signatur», diese Info war am Freitagabend bei diversen Besitzern eines gültigen …

Das steckt hinter den merkwürdigen Voicemail-SMS, die gerade Tausende Schweizer erhaltenAktuell erhalten Schweizer Handy-User massenhaft Kurznachrichten mit schädlichen Links. Kriminelle versuchen, ahnungslose Opfer zur Installation eines E-Banking-Trojaners zu verführen.

Nach EU-Zulassung – Eltern fordern Corona-Kinderimpfung auch in der Schweiz Coronavirus: Alle aktuellen News – lokal und global Sorge wegen B.1.1.529 – Moderna entwickelt Booster gegen Omikron-Variante

Der brandgefährliche Android-Trojaner FluBot ist zurück. Kriminelle greifen derzeit gezielt Schweizer Handy-Nutzerinnen und Nutzer an. Hierzu versenden sie massenhaft Spam-SMS an hiesige Mobilfunknummern. In den Kurznachrichten ist jeweils von einem verpassten Anruf, beziehungsweise einer Sprachnachricht die Rede, die man abhören könne.

Android blockiert die Installation von Apps aus unbekannten Quellen. Nutzerinnen und Nutzer haben allerdings die Möglichkeit, diesen Schutzmechanismus manuell zu … Weiterlesen: watson News »

und soll das Zertifikat der Reisen sicher sein? Stellt euch vor ihr steht irgendwo an der Grenze in Ausland und verpasst ihr den Flug...🤮 Was für eine nutzlose scheisse Schon vorbei Hab 3x hintereinander aktualisiert. Beim dritten Mal ist wieder ok Zum Glück haben die beim Checkin gar nicht gesehen dass unter dem QR-Code ‚ungültig‘ steht. Wär wohl ein riesen Theater gewesen…

Jo, huere Schissdreck. Mer sind grad i de Ferie und chömet nieme me ine und so au nüme zrugg 😬 Ja, unfassbar! Brauche das Zertifikat dringend 😳 Es gibt ein Generelles Problem… BIT_OFIT BAG_OFSP_UFSP Bei mir auch so. Hätte es ohne Euch gar nicht gemerkt

Schweizweite Störung - Covid-Zertifikate in der App sind plötzlich ungültigCovid-Zertifikate sind in der App plötzlich ungültig: Dauer und Ursache der Störung noch unbekannt. Wie naiv und hirngewaschen kann man sein, um die Zertifikatspflicht zu unterstützen? Interessant, und ich dachte die App funktioniert Offline. Cancel 😂😂🙂Culture

Panne bei BAG-App – Covid-Zertifikate sind ungültigDie BAG-App zum Nachweis einer Impfung oder eines negativen Tests streikt. Technik er des Bundes versuchen, das Problem zu beheben. stephtara Die Panne ist behoben: Die Zertifikat-App funktioniert wieder. gwendolan1 Über dieses Ding wird bald abgestimmt

Wegen Datenchaos – Kantone mussten schon 200’000 Zertifikate widerrufenFalsche Namen und vereinzelt Fälschungen: Neue Zahlen zeigen, dass bisher rund 200’000 Covid-Zertifikate annulliert werden mussten. Das soll schon was bedeuten. Wenn jemand lieber 700 Franken zahlt, als die kostenlose Impfung zu nehmen. plötzlichundunerwartet kann man böse Nebenwirkungen haben. Diese faschisoide Methode die Gesellschaft zu Spalten und Apertheid einzuführen gehört sofort abzuschaffen. Das kommt davon… NEIN zum Covid Zertifikat.

Eigene Bürger an Einreise gehindert – «Ich vermisse Australien, das ist meine zweite Heimat»Australien verfolgt seit Beginn der Pandemie eine rigide Corona-Politik. Entsprechend restriktiv sind die Regeln für die Einreise, selbst für Menschen mit australischem Pass. 'Australien verfolgt eine rigide Corona-Politik', ein Euphemismus Ja der gute Darwinismus.... abwarten und überleben Lächerliche, diskriminierende Politik der australischen Regierung !