Chefsache, Videos, Spass, Watson-Leser Empfehlen, Kinder

Chefsache, Videos

«Schlimmer, als eine Bande Hausbesetzer» – darum mag der Chef keine Kinder im Büro

«Der ist einfach nicht mehr gegangen» – darum will der Chef keine Kinder im Büro.

08.10.2019 14:25:00

«Der ist einfach nicht mehr gegangen» – darum will der Chef keine Kinder im Büro.

Stellt euch vor, es ist Zukunftstag und ein Kind will partout nicht mehr gehen. So geschehen auf der watson-Redaktion. Für unseren Chefredaktor ist dies alles …

103«Home-Office ist eine Seuche» – darum will der Chef seine Angestellten im Büro111«Praktikanten kommen gleich mit dem Anwalt, wenn sie 10 Minuten länger arbeiten müssen»93«... dann laufen sie hier 3 Tage besoffen mit geklauten Stadion-Dingen rum»

Richtigstellung aus Bern – Erneutes Formular-Chaos – den jungen Corona-Toten gibt es gar nicht Heftige Kritik an BAG nach neuerlicher Falschmeldung Zahl statt Kreuz im Todesfall-Feld – Erneutes Formular-Chaos – den jungen Corona-Toten gibt es gar nicht

38«Wohlstandsverwahrlosung!» – weil Nico nur 80% arbeitet, wäscht ihm der Chef den Kopf89«Logisch verdiene ich doppelt so viel wie er – das ist die Schafseckel-Zulage»84«Du Mampfgurke!» – warum unserem Chef egal ist, wenn wir ein Burnout bekommen

110«Wir sind da nicht auf der Seefahrt» – Tätowierungen haben auf der Arbeit nichts verloren106«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält87«Irgendwann hütet man Hamsterherden, obwohl man eigentlich Umsatz machen müsste»

Weiterlesen: watson News »

Ivanka Trump erzürnt Star-Wars-FansDie Präsidenten-Tochter zeigt ein Foto, mit einem ihrer Kinder im Star-Wars-Kostüm. Der Schuss geht nach hinten los. Als Großvater wäre ich sehr Stolz, Mark sollte dieser fröhlichen Familie Respekt zollen. Das ist ein Privat-Foto Um es mit dem Herz des Tigers zu sagen'The Price of Freedom is eternal vigilance and readiness'

«Ich bin zweimal geflogen»Die Grünen in Deutschland wollen keine Kurzstreckenflüge mehr. Ihr Chef Robert Habeck nutzt auf seiner Europatour mit Stopp in Zürich trotzdem das Flugzeug.

Der Polizistenmörder war ein Anhänger des radikalen IslamDer französische Innenminister wollte offenbar die Attacke in der Pariser Polizeipräfektur nicht als Terror einstufen.

79-Jähriger gesteht 93 MordeSamuel Little wird von der US-Bundespolizei als schlimmster Serienmörder in der Geschichte des Landes bezeichnet.

Parlamentswahl könnte grundlegenden Wechsel bringenZwei Jahrzehnte nach dem Krieg ist im Kosovo eine vorgezogene Parlamentswahl abgehalten worden, die zu einem Wechsel der Mehrheitsverhältnisse führen könnte.

Er kennt ein gerechteres WahlsystemThomas Schweizer hat sich an der Ungerechtigkeit des Schweizer Wahlsystems so gestört, dass er es neu erfunden hat.