Fc Barcelona, Bayern München, Manchester United, Chelsea, Juventus Turin

Fc Barcelona, Bayern München

Ronaldo macht ManUnited-Wende perfekt ++ Bayern mit Kantersieg ++ Okafor skort Doppelpack

YB kann sich für starke Leistung nicht belohnen – gegen Villarreal setzt es eine 1:4-Niederlage ab.

20.10.2021 23:54:00

YB kann sich für starke Leistung nicht belohnen – gegen Villarreal setzt es eine 1:4-Niederlage ab.

Bayern München bleibt auch nach dem dritten Spieltag der Champions League makellos. Auswärts bei Benfica Lissabon feiern die Münchner einen hart erkämpften …

Der Sieg der Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer war hochverdient. Standesgemäss war esCristiano Ronaldoder mit dem späten 3:2 den Sieg sicherstellte. Der Ausnahmefussballer traf in der 81. mit einem Kopfball aus kurzer Distanz. Bis dorthin hatten die Engländer die weitaus besseren und auch mehr Chancen als Atalanta. So trafen Marcus Rashford und Scott McTominay je einmal Latte und Posten.

Fall Peng Shuai: WTA zieht sämtliche Turniere aus China und Hong Kong zurück Neue Coronavirus-Variante – «Omikron ist vermutlich schon länger bei uns, als wir dachten» Wegen der Affäre Peng Shuai – Die WTA-Tour zieht sich aus China zurück

Manchester United - Atalanta Bergamo 3:2 (0:2)SR Marciniak (POL).15. Pasalic 0:1. 29. Demiral 0:2. 53. Rashford 1:2. 75. Maguire 2:2. 81. Ronaldo 3:2.Bemerkungen:Manchester United ohne Varane, Diallo (beide verletzt) und Martial (Trainingsrückstand). Atalanta Bergamo ohne Pessina, Toloi, Gosens, Hateboer und Djimsiti (alle verletzt). 45. Lattenschuss Rashford. 58. Pfostenschuss McTominay.​

Pasalic bringt Atalanta mit 1:0 in Führung.Video: streamjaDemiral trifft zum 2:0 für Atalanta.Video: streamjaRashford bringt die United mit dem 1:2 wieder ran.Video: streamjaMaguire gleicht für die «Red Devils» zum 2:2 aus.Video: streamja headtopics.com

Ronaldo bringt die United per Kopf mit 3:2 in Front.Video: streamjaGruppe GSalzburg – Wolfsburg 3:1Salzburg kommt der K.o.-Phase in der Champions League mit langen Schritten näher. Mit einem 3:1 daheim gegen Wolfsburg holen die Salzburger im dritten Gruppenspiel die Punkte 5 bis 7 – auch dank dem Doppeltorschützen Noah Okafor.

Der Basler U21-Internationale wird bei Salzburg mehr und mehr zum sicheren Wert und zur festen Grösse. Früh im Spiel bei der 1:0-Führung traf der 21-jährige Stürmer die Latte. Ab Mitte der zweiten Halbzeit glückten ihm innerhalb von zwölf Minuten das 2:1 und das 3:1.

In der Gruppe G mit Wolfsburg, dem FC Sevilla und dem französischen Meister Lille schien Salzburg auf dem Papier die schwächste Mannschaft zu sein. Aber nach drei der sechs Runden deutet alles auf das Gegenteil hin. Weiterlesen: watson News »

Round-up Champions League - Okafor-Doublette bei Salzburg-Sieg.RedBullSalzburg-Stürmer noah_okafor erzielt in der ChampionsLeague-Gruppe G zwei Tore zum 3:1-Sieg über VfL_Wolfsburg. srfsport srffussball uefachampionsleague

Italienische Gemeindewahlen – 5:0 – Kantersieg der SozialdemokratenAuch Rom und Turin gehen an die Linke: Italiens Partito Democratico fügt der Rechten und den Populisten eine bittere Niederlage bei. 😂😂😂 IMoresi ja,klar....gewonnen...und wie...👎 In Italien schreiben sie also Städte aus? Und wer schreibt beim eigentlich Tweets?

Coronavirus: Infektionszahlen in Italien sinken weiterCorona-Pandemie: Im Liveticker findest du alle aktuellen Informationen und Updates zur Coronavirus-Lage in der Schweiz und weltweit. Meint er Erwachsene? ü16? ü12? Bitte nachfragen. Oh man, wird diese Unfruchtbarkeits-Lüge immer noch verbreitet? 🤦 Bei einigen Individuen wäre Unfruchtbarkeit allerdings ein Glücksfall.

Gespräch mit Taiwans Digital-Ministerin – Ohne Einschränkungen und mit Memes – so geht demokratische SeuchenbekämpfungTaiwan gilt als Vorreiter in der Pandemiebekämpfung. Im Interview erklärt Digitalministerin Audrey Tang, wie das Land Corona ohne Ausnahmezustand und mit SMS-Contact-Tracing in den Griff bekam.

Berset zögert bei Zertifikats-Ende – jetzt fordern Parlamentarier einen AusstiegsplanDer Gesundheitsminister hatte eigentlich andere Pläne, doch die epidemiologische Lage macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Parlamentarier fordern nun einen Ausstiegsplan. Aufhebung derzertifikatspflicht dürfte der todesstoss für so manche beiz und so manchen veranstalter sein... Aufhebung der Zertifikatspflicht bringt wieder Umsatz in die Gastronomie und kein Todesstoss. Diesen haben bereits viele durch die ganzen Massnahmen bekommen. wie Währe es bei 95% der ü18 Bevölkerung Geimpft keine Nationale Anwendung der Zertifikate mehr?

Geisterstädte in China – Gebaut für eine Million Menschen – gekommen sind 119’000Chinas Immobilienkrise nimmt gigantische Dimensionen an. Ein Vergleich macht es deutlich: Ganz Deutschland könnte in leerstehende Wohnungen einziehen. Staatskapitalismus funktioniert nicht so, wie sich das viele Westler gewünscht haben. Deng Xiaopings Spruch „Reich sein ist herrlich“ hat trügerische Hoffnungen geweckt. Langfristig duldet der maoistische Kommunismus Xi Jinpings weder freies Unternehmertum noch einen Mittelstand.