Us-Sports, Nfl

Us-Sports, Nfl

Provozierter Rodgers und Diggs' Pick Six – das waren die NFL-Aufreger des Weekends

Provozierter Rodgers und Diggs' Pick Six – das waren die NFL-Aufreger des Weekends 🏈.

18.10.2021 14:47:00

Provozierter Rodgers und Diggs' Pick Six – das waren die NFL -Aufreger des Weekends 🏈.

Aaron Rodgers gewinnt erneut in Chicago und lässt sich provozieren. Trevon Diggs sammelt weiter fleissig Interceptions und Jacksonville bricht eine rekordverdächtige Negativserie. Das war Week 6 der NFL -Saison.

Nutzlose Hail MaryDie Cleveland Browns sind gegen die weiterhin makellosen Arizona Cardinals chancenlos. Nur zwischenzeitlich finden die Browns überhaupt den Tritt in die Partie, was sie ihrem Quarterback Baker Mayfield zu verdanken haben. Der 26-Jährige findet vor der Halbzeit mit einem 57-Yard-Hail-Mary-Pass Donovan Peoples-Jones in der End Zone.

Volle Intensivstationen – Mediziner fordern Vorrang für Geimpfte bei Triage Pandemie-Massnahmen – 2G bald überall? GDK-Engelberger erhöht Druck auf Ungeimpfte Seit Impfbeginn sind in der Schweiz 14 Geimpfte verstorben – und 437 Ungeimpfte

Mayfield findet Peoples-Jones mit der Hail Mary.Video: streamableDas Problem: Zu diesem Zeitpunkt lag Cleveland bereits zu weit zurück. Zudem werden die Verletzungssorgen der Browns noch grösser. Running Back Kareem Hunt scheidet mit einer Wadenverletzung aus und auch Mayfield muss zwischenzeitlich am Arm behandelt werden.

Rodgers lässt sich provozierenAaron Rodgers verbessert seine Bilanz gegen die Chicago Bears dank eines 24:14-Auswärtssieges nochmals. Von 27 Spielen gegen Chicago hat der Quarterback der Green Bay Packers 22 gewonnen. Das lässt der 37-Jährige die Fans im Soldier Field dann auch spüren. Nachdem er kurz vor Schluss der Partie das Zepter selbst in die Hand nimmt und die Partie mit einem Touchdown selbst entscheidet, schreit er «I still own you!» («Ich habe euch immer noch im Sack!») in Richtung der Tribüne. Gemäss Rodgers Aussagen nach der Partie sei das eine Reaktion auf eine Frau auf der Tribüne, die ihm den Mittelfinger gezeigt haben soll, gewesen. headtopics.com

Video: streamableJacksonville beendet PleitenserieWas muss das für eine Erlösung sein! Nach 20 Niederlagen in Serie – der zweitlängsten Negativserie in der NFL-Geschichte – gewinnen die Jacksonville Jaguars endlich wieder ein Spiel. Beim 23:20-Erfolg gegen die Miami Dolphins avanciert der 25-jährige Rookie-Kicker Matthew Wright zum Matchwinner.

Zuerst gleicht Wright die Partie mit einem Field Goal zum 20:20 aus. Dabei zirkelt er den Ball zwischen die Pfosten, wie es einst David Beckham getan hat – passend für das Spiel in London.Wright gleicht per Field Goal aus.Video: streamable Weiterlesen: watson News »

Die Halbzeit-Bilanz des Parlaments: Corona-Wellen statt grüne WelleDie Öko-Parteien waren die grossen Sieger der Wahlen 2019. Bei Halbzeit der laufenden Legislatur aber ist die Erfolgsbilanz überschaubar.

Indian Wells - Basilaschwili und Norrie im FinalWer auch gewinnt, es wird der grösste Sieg der Karriere werden: Nikolos Basilaschwili spielt in Cinncinnati gegen Cameron Norrie um den Titel. srftennis Indian wells CA, nicht Cinncinati :) It was not Medvedev Zverev or Tsitsipas who won the Masters 1000 title in IndianWells but Britain’s Norrie. He beat Basilashvili in the final of the C tournament to move into the top ten of the JFB 52 Week Tennis World Ranking for the first time.

Berner-Virusmodell könnte neue Forschungs-Wunderwaffe gegen Corona werdenWissenschaftler u.a. der Universität Bern haben ein Virusmodell entwickelt, das die Corona-Forschung zukünftig schneller und sicherer machen könnte.

News aus dem Radsport - Reusser gewinnt Zeitfahren Chrono des NationsDie Schweizer Radrennfahrerin Marlen Reusser hat überlegen den ChronodesNations in Les Herbiers gewonnen. srfrad Auch stefankueng triumphiert an der französischen Atlantikküste. Und: maedergino erhält eine Vertragsverlängerung. srfrad srfsport

Schweizer Eishockey-News - Jeffrey fehlt dem SCB 8 WochenRückschlag für den scbern_news: Dustin Jeffrey fehlt den Bernern mindestens 8 Wochen. srfhockey

Bilder aus Fussball-Europa - Zlatans Vibes und der Vorteil, in Unterzahl zu spielenInnige Umarmungen, unglaubliche Comebacks und zusammengebrochene Tribünen: Das Fussball-Wochenende hatte es in sich. srffussball