Oh Wunder! Kaum bin ich «vergeben», melden sich alle wieder – ALLE!

Kaum ist Emma Amour «vergeben», melden sich alle Ex-Freunde und -Affären wieder – ALLE!

Liebe, Gefühle

27.2.2020

Kaum ist Emma Amour «vergeben», melden sich alle Ex-Freunde und -Affären wieder – ALLE!

Suff-SMS-Sandro will jetzt (eventuell) doch Liebe , ein anderer Ex creep-liked plötzlich uralte Insta-Bilder und Jules träumt von einer Hochzeit auf Ibiza.

«Plötzlich erlebe ich, dass Männer keinen Sex mit mir wollen» 145 Extra-Emma! Zum Valentinstag hier Antworten auf 14 dringende Fragen 88 «Wie verliere ich am Valentinstag nicht die Nerven?» 143 «Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir» 110 «Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…» 195 Extra-Emma! Hier folgen die Antworten auf eure 13 dringendsten Fragen 258 «Vielleicht bin ich doof und er will nur Sex …» 154 «Wie wichtig ist Frauen der Penis beim Sex?» 134 «Wie sage ich ihm nett, dass er beim Sex etwas anders machen soll?» 105 «Warum können viele Männer nicht mit einem Korb umgehen?» 323 Andere Länder, andere Sitten und sehr gute Ti-, äh, Brüste 171 Das (null) perfekte Date mit dem Zyklopen 210 Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir! 337 «Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt» 103 Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg! 310 «Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?» 110 An alle Singles: Mit diesen 10 Tipps überstehen wir Weihnachten! 202 Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek 166 Der Ja-Sager, seine 10'000 JAs und mein NEIN 192 Mein Date, die Sexmesse und ich! 205 «Er versuchte, ohne Gummi in mich einzudringen …» 176 Leute, es ist passiert! Der Zyklop und ich hatten Sex 212 «Ich habe mich in dieselbe Frau wie mein Kumpel verschossen – was tun?» 79 Emma Emergency, Teil III! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden! 0 13 bescheidene (Haha!) Wünsche für 2020 211 Sorry Mami, eventuell liebe ich einen Zyklopen (oder einen Dealer) 216 Das Comeback des kiffenden Jules: Merry XXX-mas to me! 140 Wir müssen über Romantik trotz Arschfisteln reden, Leute! 173 Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III 208 «Ich gerate immer an liierte Frauen …» 112 «Obwohl ich ihn heiraten will, kriege ich jetzt Panik …» 129 Emma Emergency, Teil II! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden! 0 Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke! 125 Ich habe aufgehört zu rauchen: 24 Stunden in meiner persönlichen Hölle 285 «Ich begann, heimlich in Sexkinos zu gehen …» 73 «Ich kann es nicht lassen, meine Ex-Affäre auf Social Media zu stalken» 86 Mundgeruch, Panik, Scheissfrisur ... Mein erster Morgen mit dem Zyklopen! 205 Weiterlesen: watson News

Chelsea erlebt blaues Wunder - Gnabry und Lewandowski stossen die Viertelfinal-Tür weit aufBayern steht mit eineinhalb Füssen in den Champions-League-Viertelfinals. Starke Münchner gewinnen bei Chelsea 3:0.

Viraler Hit - Video mit «Sex and the City»-Star geht durch die DeckeIn einem eindrücklichen Video wendet sich Sex andtheCity-Star CynthiaNixon an alle Frauen dieser Welt. Der Clip geht durch die Decke! girlsgirlsgirlsmag bealady CynthiaNixon Finde ich gut und erinnere mich gleichzeitig wie viele Psychiatrische Störungen in 'Sex and the City' als 'Normal' verkauft wurden.

Coronavirus erreicht SüdamerikaNach dem Ausbruch einer Coronavirus-Epidemie in Italien melden immer mehr Staaten Nachweise des Erregers. Alle News im Ticker.

Erster Franzose stirbt am CoronavirusNach dem Ausbruch einer Coronavirus-Epidemie in Italien melden immer mehr Staaten Nachweise des Erregers. Alle News im Ticker. Na toll. Und was tut man? Nichts, man lässt es laufen!

Fussball LiveKann sich JuventusTurin in Lyon eine gute Ausgangslage verschaffen? Das Hinspiel der ChampionsLeague-Achtelfinals jetzt im Ticker: (Keystone) srffussball

Fussball LiveWer gewinnt das Duell der Fussball-Schwergewichte? Das ChampionsLeague-Achtelfinal-Hinspiel zwischen RealMadrid und ManchesterCity jetzt live auf SRFzwei: srffussball (Keystone)



206 Corona-Tote in der Schweiz

Überlastet – Post-Päckli kommen verspätet an

Über 200 Bussen im Wallis verhängt

In eigener Sache - SRG SSR schliesst Partnerschaft mit Cycling Unlimited

Leere Strassen sorgen für mehr Schnellfahrer

Der Anti-Trump: Gouverneur Cuomo führt New York durch den Corona-Sturm

Jedes sechste KMU fürchtet den Konkurs

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

27 Februar 2020, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

«Kein Land ist besser vorbereitet als die USA»

Nächste nachrichten

Verkauft wie ein Objekt: Wie die Schweizer Behörden Kinderhandel gewähren liessen
Kantone dürfen jetzt ganze Branchen lahmlegen «Schlimmste Prognosen sind nicht eingetreten» «Die Krise wird nicht vor Mitte Mai zu Ende sein» «Alles wird gut» - Wir senden live in dein Wohnzimmer! So prüft die Swisscom, ob ihr wirklich zu Hause bleibt Auf diese Produkte ist der Run am grössten Blockierte Schutzmasken sind da Fällt die EU in der Coronakrise auseinander? Italien meldet 1000 Tote in nur einem Tag Insgesamt gibt es 13’213 Fälle in der Schweiz Post liefert nur noch, was ein Pöstler tragen kann «Plötzlich konnte ich nichts mehr riechen»
206 Corona-Tote in der Schweiz Überlastet – Post-Päckli kommen verspätet an Über 200 Bussen im Wallis verhängt In eigener Sache - SRG SSR schliesst Partnerschaft mit Cycling Unlimited Leere Strassen sorgen für mehr Schnellfahrer Der Anti-Trump: Gouverneur Cuomo führt New York durch den Corona-Sturm Jedes sechste KMU fürchtet den Konkurs Heute sorgen diese DJs für deinen Ausgang daheim Smartphone-Tracking zeigt «erschreckend» grosse Menschenströme während der Pandemie 3,3 Millionen: Zahl der Arbeitslosen in den USA innert einer Woche verzehnfacht «Nach der Krise reden wir anders über Spitalschliessungen» Putin besucht im Schutzanzug Patienten