Merkel-Biografin Ursula Weidenfeld erklärt das Erfolgsrezept der Kanzlerin

Biografin Ursula Weidenfeld über die Methode Merkel: Sie springt erst, wenn die Glocke läutet

25.09.2021 11:27:00

Biografin Ursula Weidenfeld über die Methode Merkel: Sie springt erst, wenn die Glocke läutet

Eine Frau ohne Eigenschaften begründet ein eigenes Zeitalter. Merkel-Biografin Ursula Weidenfeld* erklärt das Prinzip der abtretenden Kanzlerin.

Weiterlesen: BLICK »

Abschied von Angela Merkel – Biss dann!Die scheidende Bundeskanzlerin ist auf Abschiedstournee. Ein finales, schmerzhaftes Salut kam auch von einem australischen Papagei. What a mess!

Bundestagswahl – Merkel und Laschet warnen vor rot-rot-grünen RegierungMit einer Warnung vor einer rot-rot-grünen Koalition machen sich Angela Merkel und Kanzlerkandidat Armin Laschet auf den Schlussspurt des deutschen Wahlkampfs. Eine linke Regierung hätte vermutlich auch Auswirkungen auf die Schweiz. Merkel hat Deutschland ruiniert, das ist Fakt! Es ist niemand der Kandidaten fähig, das Amt zu übernehmen. Christian Lindner wäre der Einzige, welchen ich wählen würde. Leider kein Kandidat! Alle anderen sind kein Schuss Pulver wert und werden Deutschland weiter in den Untergang treiben!

Besuch im Vogelpark: Hier wird Merkel von Papageien überfallen - BlickAuf ihrer Abschiedstour besuchte Angela Merkel (67) im Norden Deutschlands einen Vogelpark. Die Bundeskanzlerin zeigte dabei keinerlei Berührungsängste – ausser bei einem Uhu. Die Vögel sollen sie mit ihren Schnäbeln picken, so dass es richtig weh tut;)) 😂😂😂 Alfred Hitchcock lässt grüßen mit 'Die Vögel' 🦜🦜🦜 Schade das es keine Aasgeier waren

Nachwuchstalent im Insta-Live - Xhemaili von Zwillingsbruder gepusht: «Dann ging die Post ab»Riola Xhemaili gilt derzeit als grösstes Schweizer Talent im Fussball. Die Freiburg-Stammspielerin im InstaLive. srffussball

Gewalt an Obdachlosen – «Vulnerable Menschen werden als Freiwild angesehen»Attacken auf wehrlose Unbeteiligte nehmen zu – die Täter sind typischerweise jung und haben überzogene Männlichkeits­vorstellungen. Soziologe Dirk Baier erklärt das Phänomen. Schwächere zu beherrschen. Das ist in Ehen, bei Kindern, das Motiv der Jagd, im Strassenverkehr usw - das ist das eigene Defizit🥵 In diesen geschlechtlichen Zeiten muss natürlich auch dies geschlechtlich erklärt werden. In GTA passiert sowas dauernd.

Mysteriöser Fall – Frau ohne Gedächtnis in Kroatien gefundenAuf der kroatischen Insel Krk wird eine Frau entdeckt, die sich an nichts erinnert. Nun ist klar: Sie war mal erfolgreiche Schmuckdesignerin in Los Angeles. Gelöst ist der Fall deshalb aber noch lange nicht.