Gewitterjäger filmt bei Basel ganz spezielle Gewitterwolke - Blick

Blitzende Walze: Gewitterjäger filmt bei Basel spezielle Gewitterwolke

26.09.2021 23:08:00

Blitzende Walze: Gewitterjäger filmt bei Basel spezielle Gewitterwolke

Dominic Kurz (35) jagt Gewittern nach: Er ist ein Stormchaser. Am Sonntagmorgen erwischte er eine besondere Gewitter-Zelle zwischen Basel und Rheinfelden. Auch heute Nacht hält er sich bereit: Es könnte am späteren Abend und in der Nacht noch weitere Gewitter geben.

Weiterlesen: BLICK »

Kantonale Abstimmungen: Kein Ausländerstimmrecht in Solothurn ++ Parkplatzstreit in BaselDer Kanton Bern verankert den Klimaschutz in der Kantonsverfassung. Das Stimmvolk nahm am Sonntag mit 63,9 Prozent Ja einen entsprechenden Verfassungsartikel …

Shopping auf dem Kunstmarkt – Was kriegt man für 50’000 Franken an der Art Basel?Bei berühmten Namen ist leider – und völlig überraschenderweise – kein Schnäppchen zu holen. (Abo)

Ungefährdeter Basel-Sieg im Klassiker - Starker Cabral und Nati-Youngster Ndoye treffen zum 3:1 gegen FCZDer FC Basel hat den Spitzenkampf gegen den FCZ für sich entschieden. Die Basler gewinnen mit 3:1. Besonders auffällig beim Erfolg waren Cabral und Nati-Youngster Ndoye. Lauft bi euch eppis falsch? Ungefährdet? Mir hend die scheiss basler über wiiti strecke dominiert wtfff😭😭😭 Aber bi euch wieder de basler am tickere oder was

Mindestens drei Tote bei Zugunglück im US-Staat Montana - BlickMindestens drei Personen sterben nach der Entgleisung eines Zugs im US-Bundesstaat Montana. Mehrere Wagen kippten komplett zur Seite.

SP besucht SPD: Morgenröte bei den Nachbarn - BlickDie erstarkte SPD dient plötzlich wieder als Vorbild. SP-Nationalräte fiebern in Berlin mit der Schwesterpartei mit. Bitte behalten. Holt sich unser Nationalheld Wermuth die neuen Anweisungen Und schon heulen die Loser in der Kommentarspalte

Suff-Fahrer schrottet auf A1 bei Lenzburg 80er-Jahre-BMW - BlickHeute Morgen verlor ein Lenker (35) auf der A1 bei Lenzburg AG die Herrschaft über seinen Wagen und prallte gegen die Leitplanken. Er war alkoholisiert. Zudem besteht der Verdacht auf Drogeneinfluss.