Bundesliga, Super League, Premier League, Primera Division, Serie A

Bundesliga, Super League

Die K.-o.-Phase beginnt – watson sucht das schönste Tor der Fussball-Geschichte!

Die K.o.-Phase beginnt – watson sucht das schönste Tor der Fussball-Geschichte*!

06.04.2020 15:11:00

Die K.o.-Phase beginnt – watson sucht das schönste Tor der Fussball-Geschichte*!

96 Tore waren es zu Beginn, nun sind noch 32 im Rennen. Die K.-o.-Phase beginnt mit den Sechzehntelfinals, deren Auslosung einige sehr spannende Duelle gebracht …

Video:YouTube/Atef BakloutiSelten liegen Genie und Wahnsinn so nahe beisammen, wie wenn Eric Cantona auf einen Fussballplatz schreitet. Die Fans von Manchester United wählen ihn zum wichtigsten Spieler des Jahrhunderts – ihn, den Franzosen. Mit hochgestelltem Kragen gibt er Zauberpässe und schiesst auch selber viele Tore.

Stapelweise landen Patientenakten als Altpapier auf dem Trottoir Donald Trump verliert das Vertrauen der Amerikaner YB-Goalielegende im Insta-Live - «Architekt» Wölfli über Abschiede, Freundschaften und die Zukunft

Mindestens so berühmt wie sein Lob gegen Sunderland ist der Jubel danach:«Vor dem Spiel wollte ich dem gegnerischen Goalie die Hand geben, er ist auch Franzose. Aber er wollte nicht. Vielleicht habe ich das Tor deshalb so erzielt, für einen Goalie ist das die grösste Erniedrigung, und so zu jubeln ebenso. Er ist wütend und du bleibst einfach stehen.» Höre ich da jemanden «Enfant Terrible» sagen?

Pajtim KasamiFür Fulham gegen Crystal Palace.Video:YouTube/Fulham Football Club2013 ist Pajtim Kasami ein aufstrebender junger Schweizer, eine Hoffnung für die Zukunft. Doch letztlich wird er nur zwölf Länderspiele bestreiten, sein letztes im Frühling 2016. Doch das weiss er als 21-Jähriger noch nicht. Gegen Crystal Palace trifft Kasami mit einem spektakulären Volley.

«Ich habe nie ein schöneres Tor erzielt. Ich lief in den freien Raum, und der Pass war perfekt. Ein unglaublicher Treffer, ich bin sehr glücklich.»UmfrageWer kommt in die Achtelfinals? Weiterlesen: watson News »

fuessball as reini männersach darzsteue isch verdammt ignorant. fuessballgschicht as reini männersach darzsteue hochgradig sexistisch. relevanz het nüt mit gschlächt z tüe und dir träget as medieschaffendi ä grossi verantwortig wenn gschicht gschaffe wird. get a grip

Japan kämpft gegen die Rezession - BlickJapan kündigt wegen der Corona-Krise den Ausnahmezustand und ein beispielloses Konjunkturpaket an. Ministerpräsident Shinzo Abe stellte am Montag Rettungshilfen im Volumen von rund 108 Billionen Yen (rund 960 Milliarden Franken) in Aussicht.

Mitte Juni in Minsk - Verzichtet die Schweiz freiwillig auf Teilnahme an der Fecht-EM?.SwissFencing zieht einen Boykott der ab dem 16. Juni im Programm stehenden FechtEM in Minsk in Betracht. fechten coronakrise

Die Schweiz ist jetzt Teil der FamilieNach Anfangsschwierigkeiten ist die Schweiz nun bei allen Treffen der EU zum Kampf gegen das Coronavirus zugeschaltet.

Wisente für die ArktisRentiere, Yaks und an die Kälte angepasste Pferde könnten den Permafrostboden schützen, indem sie die Schneeschicht zerstören.

Drei Milliarden Staatshilfe für die SwissBereits Mittwoch will der Bund über Massnahmen zur Rettung der Luftfahrt entscheiden. (Abo+) Welche Luftfahrt?

Die Schweiz ist jetzt Teil der FamilieNach Anfangsschwierigkeiten ist die Schweiz nun bei allen Treffen der EU zum Kampf gegen das Coronavirus zugeschaltet.