Spass, Cute News, Lustige Tierbilder, Tier, Hund, Katze

Spass, Cute News

40 herzige Tierbilder, die deine Freitagslaune gleich verbessern

40 herzige Tierbildli, die deine Freitagslaune gleich verbessern 🤩.

17.09.2021 09:28:00

40 herzige Tier bildli, die deine Freitagslaune gleich verbessern 🤩.

Im Zoo in Dortmund entdecken Zwerg-Otten ihr Aussengehege und das Video davon ist zuckersüss.

gif: giphy1 Eul, 1 schneller Waschdurchganggif: imgurAuch Duschen muss hin und wieder seingif: imgurFrisch geduscht ins Bett liegen 🥰😴gif: giphyIch werde gleich wieder müdegif: giphyUnd ja, Kaffee hat nicht geholfen. Vielleicht ist was Kaltes besser.

Medienkonferenz Coronavirus - «Nicht die Impfung spaltet uns, sondern die Pandemie» Massnahmen-Kritiker - Polizisten-Gruppierung sorgt mit Trychler-Zeremonie für Aufregung Zertifikatspflicht ignoriert – Strafverfahren gegen Betreiber der Walliserkanne eingeleitet

Oder gibt einen Brain-FreezeIch bin hellwach, versprochen!gif: giphySo, macht euch bereit für eine zweite Runde. Und weil ich jetzt nicht mehr müde bin, denke ich an Essen. Deshalb:DAS! IST! MEIN! BROT!Meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins

gif: giphyAber sind wir doch mal ehrlich, niemand teilt gerne sein Essen.Hamste hamstert (hihi) sogar Rüebli Weiterlesen: watson News »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

Auswärts in Aserbaidschan - Der FC Basel und das Schlüsselspiel zum AuftaktDen FCBasel1893 erwartet nach einer langen Reise mit Karabach der wohl ärgste Konkurrent um den Gruppensieg in der ConferenceLeague gleich im ersten Spiel. srffussball

Neonazi will Veranstaltung von CDU-Kandidat besuchen – Debatte um Maassen spitzt sich zuDer Wahltag in Deutschland rückt näher - und damit steigt auch die Nervosität bei Kandidaten und Wählern. Besonders im Fall Hans-Georg Maassen.

Training in Innenräumen – «Klar unzulässig»: Bund tadelt tricksende FitnesscenterFitnesscenter versuchen, die Covid-Zertifikatspflicht zu umgehen. Nun fordert der Bund die Kantone dazu auf, Tricksereien zu unterbinden. Es ist jede Methode zu begrüssen, die diese idiotische Pflicht umgeht oder sie untergräbt. Wir werden vom BR so erzogen.

Vorsicht bei Immunsuppressiva: Wirkung der Corona-Impfung schwächer - BlickEine Berner Studie untersuchte die Antikörperantwort auf die in der Schweiz zugelassenen mRNA-Impfstoffe. Im Fachmagazin «The Lancet Rheumatology» wurden die Resultate veröffentlicht. 'Piks'. Seit ihr eure Redaktion in den Kindergarten verlegt habt, werden eure Artikel noch mieser - ein Kunststück, wenn man bedenkt, wie tief das Niveau vorher schon war Das ist covid. Es sieht eben ähnlich wie bei Grippe danach auch, dass jene mit schwachem Immunsystem auch geimpft Probleme haben können...und jene mit starkem eben weniger...egal ob geimpft oder nicht...deshalb halte ich die aggressive Impfkampagne für wenig zielführend.

Gegenvorschlag überraschend verschärft – Initianten ziehen die Waffenexport-Initiative zurückDas Parlament hat überraschend die Ausnahmeklausel für den Bundesrat bei der Bewilligung von Waffenexporten gestrichen. Die Initianten reagieren erfreut.

Maria musste wegen Corona ins Spital, ein Genesenen-Zertifikat kriegt sie trotzdem nichtNicht alle, die eine Corona-Infektion durchgemacht hatten, kriegen ein Covid-Zertifikat. Schuld ist die EU, die Antikörper-Tests nicht anerkennen will.