Wien öffnet am 19. Mai Gastro, Hotels, Kultur und Sport

Wien öffnet am 19. Mai Gastro, Hotels, Kultur und Sport:

06.05.2021 17:48:00

Wien öffnet am 19. Mai Gastro, Hotels, Kultur und Sport:

Präsenzunterricht in Schulen gibt es ab 17. Mai wieder. Auch Bäder werden geöffnet

Der Plan der Bundesregierung sieht angesichts sinkender Neuinfektionszahlen weitreichende Öffnungsschritte ab 19. Mai vor: So sollen mit Sicherheitsmaßnahmen Gasthäuser und Cafés wieder drinnen und draußen geöffnet werden, Sport- und Kulturveranstaltungen outdoor wie indoor wieder stattfinden können und Hotels sowie Freizeitbetriebe wie Bäder und Thermen wieder aufsperren.

Zehnjähriges Corona-infiziertes Kind gestorben „Manchen hier geht es nur um Skandalisierung“ Trotz Verbot in Donau gesprungen: Rettungsaktion

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Immer nur die Schlagzeilen - welche Bedingungen 😎

Kein Alleingang: Auch Wien öffnet ab 19. MaiIn Wien sperren Gastronomie, Hotellerie, Kultur- und Sporteinrichtungen sowie die Bäder am 19. Mai auf. Ab dem 17. Mai gibt es in Schulen wieder Vollbetrieb. Bürgermeister Ludwig trägt damit nun doch die Pläne des Bundes mit. Österreich Schulen Gastronomie und Wahllokale aufsperren!! Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister einsperren!! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg! Neuwahlen Neuwahlen Hat wohl weniger mit der Einhaltung sinnloser, nicht evidenzbasierter Maßnahmen zu tun, eher mit dem Ende der saisonalen Grippewelle und einem seriösen Ct-Wert der Tests.

Lokalkultur - wean hean startet am 19. MaiDie 21. Ausgabe von wean hean, dem Wienerliedfestival des Wiener Volksliedwerks, startet unter allen Sicherheitsvorkehrkungen am ersten möglichen Termin, dem 19. Mai 2021.

Die Regeln für die Öffnungen am 19. MaiGenesen, geimpft oder getestet. Das ist erste Vorrausetzung für einen Besuch im Lokal, Theater oder Fitness-Center. Doch was gilt noch? Ob öffnen oder nicht, mir is des sowos vo wurscht !

Die neuen Einreiseregeln nach Österreich ab 19. MaiTrotz Lockerungen bei der Einreise gilt auch ab 19. Mai für Einreisende aus zahlreichen Ländern Quarantänepflicht.

Neue Öffnungszeiten für Geschäfte ab 19. MaiDie Öffnungsverordung beendet 'Lockdown light' am 19. Mai. Der Handel kehrt damit wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zurück.