ORF-'Dancing Stars': Im Schnitt 579.000 Seher bei Otto Konrads Abschiedstanz

ORF-'Dancing Stars': Im Schnitt 579.000 Seher bei Otto Konrads Abschiedstanz:

17.10.2021 12:10:00

ORF-'Dancing Stars': Im Schnitt 579.000 Seher bei Otto Konrads Abschiedstanz:

Ex-Fußballtorwart erhielt in der vierten Show die wenigsten Stimmen – 516.000 Zuschauer bei der Entscheidung dabei

Wien – Das Tanzabenteuer von Otto Konrad ist vorbei: Der Ex-Fußballtorwart musste in der vierten Folge der aktuellen"Dancing Stars"-Staffel Abschiednehmen vom ORF-"Ballroom". Durchschnittlich 579.000 Seher (22 Prozent Marktanteil) verfolgten Freitagabend die Präsentation der Tänze, bei der Entscheidung im Anschluss waren noch 516.000 Zuschauer (22 Prozent Marktanteil) dabei, wie der ORF am Samstag mitteilte. Damit sind noch sieben Promis mit ihren Profi-Tanzpartnern im Rennen.

Aufregung an Schulen: Polaschek plant 'Auffrischungs-Matura' alle vier Monate

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

ORF punktet mit Naturfilmen und Krimiserien auf der MipcomInternationale Lizenzverkäufe u.a. von 'Universum'- und 'Tatort'-Folgen

„Dancing Stars“: Wirbel nach Otto Konrads AbtanzIn der vierten Runde „Dancing Stars“ musste Ex-Torwart Otto Konrad das Parkett verlassen - nach der Show kam es dann zu einem Eklat. Unglaublich kein Respekt, die Menschen haben kein Respekt, er war schlecht und musste damit rechnen das er raus fliegt. Also muss es auch damit umgehen können nicht die Schuld auf andere wälzen. Es tut mir leid für sie. 😂😂😂 Wie war das mit dem gelbgrünen Radl...🥵🥵🥵🥵🥵

Wie die Hausdurchsuchungen bei den Kurz-Vertrauten abliefenWarum bei einigen Eltern der Beschuldigten und im ehemaligen Kinderzimmer eine Nachschau gehalten wurde. Kurz eine Schande für Österreich! FALSCHAUSSAGE UNTREUE BESTECHLICHKEIT Drogenkonsum? Türkis ÖVP Normalität FALSCHAUSSAGE UNTREUE Beste BESTECHLICHKEIT Drogenkonsum? Vermutlich hat IM NEHAMMER vorher alles verraten :-)

Inseratenaffäre: Ex-Neos-Chef Strolz über Altkanzler Kurz: 'Es ist vorbei'Matthias Strolz fand am Samstag im ORF harte Worte für Sebastian Kurz und sprach von einer 'moralischen Verluderung, die unter dem Hund' sei. Und er hat leider recht!!!!👍🏻 Moralische Verluderung? Er selber hat sich aber nie zu den Twittergerüchten erklärt ob BMeinl ihn rausgemobbt hat mit Beweisen das er seine Frau betrogen hat. Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Situative Ethik oder welch Spenders Brot ich ess dessen Lied ich sing? ich will keine Steine nachwerfen und tue es dann doch....matstrolz aber das Steuergeld für dubiose Beratungsverträge die steck ma schon ein. Nix kann ich weniger leiden als die Heuchlerpartie die sich jetzt durch alle Gazetten interviewt inkl. der Gazetten selbst!

Mindestens 15 US-Missionare in Haiti von bewaffneter Bande entführtDer Karibikstaat befindet sich derzeit in einer Krise. Im Juli wurde Präsident Moïse ermordet, im August starben mehr als 2.200 Menschen bei einem Erdbeben

Aufatmen nach Not-OP bei Corona-infizierter MutterWeil sich der Zustand einer hochschwangeren Corona-infizierten Frau verschlechtert hatte, mussten Ärzte im Klinikum Klagenfurt wie berichtet einen ... Die nacht is no lang Lügenpresse0 'Corona-infizierter Mutter.' Mensch habt ihr ein Rad ab!