LGs Smartphone-Geschäft vor dem Aus: Offizielle Ankündigung soll in Kürze folgen

LGs Smartphone-Geschäft vor dem Aus: Offizielle Ankündigung soll in Kürze folgen:

01.04.2021 18:37:00

LGs Smartphone-Geschäft vor dem Aus: Offizielle Ankündigung soll in Kürze folgen:

Unternehmen hat laut aktuellen Bericht eine Entscheidung gefällt – Schreibt seit vielen Jahren Verluste mit dieser Sparte

Heute ist es kaum mehr vorstellbar, aber LG zählte tatsächlich über viele Jahre hinweg zu den Größen der Smartphone-Branche. Dem Aufstieg von Samsung gefolgt von jenem einer Fülle von chinesischen Herstellern hatte man aber wenig entgegenzusetzen. Zuletzt ist das Unternehmen zwar immer wieder mit originellen Ideen wie einem rollbaren Smartphone aufgefallen, viel mehr aber schon nicht. Entsprechend schreibt die Smartphone-Branche von LG bereits seit 2015 durchgängig rote Zahlen. Nun kommt es insofern, wie es wohl kommen musste.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...