Inters Tabellenführung wackelt nach Remis – Ullmann in die Serie A?

17.01.2022 02:02:00

Bei Venezia geht ein Österreicher, ein anderer könnte bald kommen

Inters Tabellenführung wackelt nach Remis – Ullmann in die Serie A?:

Bei Venezia geht ein Österreicher, ein anderer könnte bald kommen

Bergamo – Inter Mailand droht der Verlust der Tabellenführung. Der Titelverteidiger kam am Sonntagabend im Schlager der 22. Serie-A-Runde bei Atalanta Bergamo über ein torloses Remis nicht hinaus und ging damit nach acht Ligasiegen in Folge wieder einmal nicht als Gewinner vom Platz. Inter liegt zwar weiter auf Rang eins, könnte allerdings am Montagabend im Falle eines Erfolges vom Verfolger und Lokalrivalen AC Milan zu Hause gegen Spezia auf Rang zwei verdrängt werden.

Weiterlesen:
DER STANDARD »

Ein schrecklich normaler Tag in Kiew

Acht EU-Politikerinnen, darunter Ministerin Karoline Edtstadler, reisten in die Ukraine, um die Aufmerksamkeit auf die Rolle der Frauen in dem Konflikt zu lenken. Plötzlich zeigte der Krieg sein grausames Gesicht. Weiterlesen >>

Feuerwehr verhinderte Dachstuhlbrand im BORGAm Freitagnachmittag wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Brandmelderalarm ins BORG alarmiert.

Runtastic-Millionär filmt sich bei Après-SkiAls „Schlag ins Gesicht all jener, die versuchen, die gesundheitliche Situation im Griff zu behalten“ hat Rotkreuz-Bundesrettungskommandant Gerry ... Koffer. Jo und? Wurden die Leichen mit Baggern abtransportiert oder gab es etwa keine Toten? Komisch, die Regierung meint es ist die tödlichste Krankheit der Welt die die Menschheit ausrotten wird. Man sieht ja, in 2 Jahren starben ca. 4 Milliarden Menschen🤣🤣🤣🖕

Ticker: Abfahrtsklassiker in Wengen, Sa., 12.30 UhrNach dem Vorspiel am Freitag auf verkürzter Strecke steigt am Samstag die traditionelle Lauberhorn-Abfahrt

Kanzler Nehammer nicht mehr Corona-positivBundeskanzler Nehammer beendet nach einem negativem PCR-Test die Heimquarantäne. ...aber vermutlich noch immer Faschismuspositiv 🤔 Er ist zurück um seinen Rücktritt zu erklären🤣🤣🤣👍 ServusTV: Der Wegscheider ist aus seinem Urlaub zurück:

Cryptoland sollte 12 Millionen teures Luxusressort für Krypto-Enthusiasten werdenNach zahlreichen Vorwürfen und offenen Fragen schwankt die Idee der 'weltweit ersten Krypto-Insel'

Diese Corona-Nachricht beunruhigt jetzt ganz WienDie Omikron-Variante breitet sich in der Bundeshauptstadt nach wie vor weiter aus und lässt die Zahl der Neuinfektionen rapide steigen. Ich habe oft auf Journalisten hingewiesen die keinen Journalismus mehr betreiben, sondern nur noch peinliche Staats-Propaganda. Jetzt aber werde ich das nicht mehr tun, denn diese Schmierblätter liest eh keiner mehr. Die Menschen haben genug von finanzierten korrupten Medien ‼️ das beunruhigt nur die 'heute'- Schreiberlinge! lol

Foto: REUTERS/Alberto Lingria Bergamo – Inter Mailand droht der Verlust der Tabellenführung.Vorort hat die Feuerwehr Rauch am Dachboden entdeckt.Drucken „ Wie dumm kann man 1.Foto: EPA/JEAN-CHRISTOPHE BOTT Am Samstag bietet sich bei der zweiten Abfahrt am Lauberhorn in Wengen die Chance zur Revanche.

Der Titelverteidiger kam am Sonntagabend im Schlager der 22. Serie-A-Runde bei Atalanta Bergamo über ein torloses Remis nicht hinaus und ging damit nach acht Ligasiegen in Folge wieder einmal nicht als Gewinner vom Platz. Schnell konnte ein technischer Defekt als Ursache festgestellt werden. Inter liegt zwar weiter auf Rang eins, könnte allerdings am Montagabend im Falle eines Erfolges vom Verfolger und Lokalrivalen AC Milan zu Hause gegen Spezia auf Rang zwei verdrängt werden. Die Kritik am Verhalten des erfolgreichen Unternehmers und Investors, aber auch am - nicht bekannten - Betreiber der Après-Ski-Bar ließ daraufhin nicht lange auf sich warten. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Es hätte sich aus dem kleinen technischen Defekt ein Großbrand entwickeln können", ist sich Einsatzleiter BR Norbert Schmidtberger, Kommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt, sicher. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen. Z.

Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter. Sie haben ein PUR-Abo? .