Farce vor der Leichtathletik-WM: Schrott und Hudson nun doch dabei - derStandard.at

20.09.2019 17:22:00

Farce vor der Leichtathletik-WM: Schrott und Hudson nun doch dabei:

Farce vor der Leichtathletik-WM: Schrott und Hudson nun doch dabeiWeltverband hatte Hürdensprinterin und Speerwerferin nicht eingeladen, nun aber das Teilnehmerfeld doch noch – wie ursprünglich geplant – aufgefülltFoto: REUTERS/Michael Dalder

Zeugen brüllen bei Festnahme: „Black Lives Matter“ Ermittlungen zu Krankenhaus Nord eingestellt Forensiker zu Commerzialbank: 'Natürlich konnte man die Malversationen erkennen' - derStandard.at

Beate Schrott ist Hürdensprinterin, Victoria Hudson ist Speerwerferin – zwei Disziplinen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Doch einige Tage lang konnten (sich) die beiden Österreicherinnen gemeinsam üben, nämlich im Durch-die-Finger-Schauen. Der Weltverband (IAAF) hatte eine nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen, indem er seine eigenen Qualifikationskriterien für die am kommenden Freitag in Doha (Katar) beginnende Weltmeisterschaft über den Haufen warf.

Weiterlesen: DER STANDARD »

LA-WM: IAAF lädt Schrott und Hudson doch nach Doha einSpeerwerferin Victoria Hudson und Hürdensprinterin Beate Schrott dürfen doch an der Leichtathletik-WM in Doha teilnehmen. Damit sind sechs ÖLV-Athleten am Start.

Brexit legt der EU doch Änderungsvorschläge vor - derStandard.at

Trump droht Mexiko bei Grenzmauer-Besuch mit ZöllenDer US-Präsident lobt Mexikos Soldateneinsatz gegen illegale Einwanderer und warnt vor Kooperationsende.

Trump will Abgasnormen kippenKalifornien gilt innerhalb der USA wegen seiner strengen Vorschriften als Umwelt-Musterland. Um der US-Autoindustrie zu helfen, kündigt der US-Präsident an...

Radiosender gibt vor, Fußballspiel live zu übertragen, und fliegt auf - derStandard.at

Arbeitsklima-Index: Jeder Fünfte ist auf der Suche nach einem neuen JobDer aktuelle Arbeitsklima-Index der Arbeiterkammer ortet eine hohe Wechselbereitschaft der Beschäftigten in Österreich. Das betrifft vor allem die Branchen Gastronomie und Handel.