Weltmeister Johannes Lamparter: Der gechillte Bewegungsjunkie

Weltmeister Johannes Lamparter: Der gechillte Bewegungsjunkie:

05.03.2021 18:34:00

Weltmeister Johannes Lamparter: Der gechillte Bewegungsjunkie:

Der Tiroler ist trotz Einzelgolds in Oberstdorf erst am Anfang seiner Kombiniererkarriere. Die nähere Zukunft bringt die Matura – und Olympia

Einen Tag, an dem Helden gemacht werden, nannte Bernhard Gruber den vergangenen Sonntag in Oberstdorf, den Tag, als der Kombinationsweltmeister von 2015 seinen Rücktritt verkündet und seine Ex-Kollegen als Team die Bronzemedaille geholt hatten.

Ermittlungen gegen Doskozil, Handy beschlagnahmt Mückstein in der ZiB2: 'In vier Wochen können wir bundesweit aufsperren' Maskenbefreiungen per E-Mail: Coronakritischer Arzt hat sich nach Afrika abgesetzt

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »