Welcher ist der beste Song des Jahres 2020? - derStandard.at

23.12.2020 17:08:00

Welcher ist der beste Song des Jahres 2020?:

Welcher ist der beste Song des Jahres 2020?"Blinding Lights", "Rain on Me" oder doch "WAP" – was war der Soundtrack des Corona-Jahrs?Screenshot: YoutubeMusik war immer schon ein perfektes Vehikel, um aus der Realität zu flüchten. In einem Jahr wie diesem war das umso relevanter. Kopfhörer auf, Musik an, Weltuntergang aus. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler haben 2020 neue Alben auf den Markt gebracht. Popikonen wie Dua Lipa und Lady Gaga veröffentlichten tanzbare Hits für den heimischen Dancefloor. Letztere hat gemeinsam mit Ariana Grande mit"Rain on Me" einen der Hits des Jahres abgeliefert.

Abschiebungen: Wozu sind die Grünen in der Regierung? - derStandard.at AGES bestätigt: Elf weitere Fälle von Südafrika-Mutation in Tirol Bill Gates warnt vor noch schlimmeren Pandemien Weiterlesen: DER STANDARD »

Ich nicht meine Musikrichtung aber Fuck2020 von Scooter ist der beste Text des Jahres Babsii_Blubb eindeutig Midnight Sky oder?