Tür 2: Mein Lockdown-Buddy - derStandard.at

02.12.2020 08:08:00

Tür 2: Mein Lockdown-Buddy:

Tür 2: Mein Lockdown-BuddyJedes Rezept in Yotam Ottolenghis "Flavour" ist neu, vegetarisch und der Beweis, dass Gemüse ein Hauptgericht istIllustration: Armin KarnerVergnügungen waren in diesem Jahr rar. Keine Feste, keine Reisen, keine Freunde und eigentlich sonst auch nichts Tolles. Einzige Ausnahme:

Zadic: Abschiebungen nach Afghanistan „überdenken“ Österreich will eine Million Impfdosen an Westbalkan liefern „Test allein ist für Club-Besuch noch zu wenig“

Flavour,das neue Kochbuch von Yotam Ottolenghi, das Buch mit der bunten Zwiebel drauf. Es war nach dem ersten Lockdown, als ich es bei Gewürzhändlerin Babette in Wien entdeckte. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.