Thiem: Erste Bank Open 'wie ein Masters' - derStandard.at

23.10.2020 14:24:00

Thiem: Erste Bank Open 'wie ein Masters':

Die starke Besetzung erschwert die Mission Titelverteidigung – Traum-Finale Djokovic-Thiem wäre Neuauflage des Melbourne-EndspielsFoto: APA/ROBERT JAEGERWien – Seinen nach den US Open"definitiv wertvollsten Titel" hat Dominic Thiem vor einem Jahr in der Wiener Stadthalle gewonnen. Der Sieg bei seinem Heimturnier, dem Erste Bank Open, bedeutete einen Meilenstein in der Karriere des Tennis-Stars. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Titelverteidigung sind aus mehreren Gründen nicht die besten: Vor allem die enorm starke Besetzung mit insgesamt sieben Top-Ten-Spielern, allen voran Novak Djokovic, macht es für Thiem sehr schwer.

Weiterlesen:
DER STANDARD »

Tennis-Akademie in Traiskirchen mit Thiem eröffnet - derStandard.at

Erste Bilder zeigen Nasa-Sonde beim Sammeln von Asteroidenmaterial - derStandard.at

Wie aus dem Jobende ein Neuanfang werden kann - derStandard.at

Tennis-Akademie in Traiskirchen mit Thiem eröffnet - derStandard.at

Erste Bilder zeigen Nasa-Sonde beim Sammeln von Asteroidenmaterial - derStandard.at

Corona-Test beim Hausarzt: Wie viele Mediziner mitmachen, ist noch offen - derStandard.at

Thiem: Erste Bank Open "wie ein Masters" Die starke Besetzung erschwert die Mission Titelverteidigung – Traum-Finale Djokovic-Thiem wäre Neuauflage des Melbourne-Endspiels Foto: APA/ROBERT JAEGER Wien – Seinen nach den US Open"definitiv wertvollsten Titel" hat Dominic Thiem vor einem Jahr in der Wiener Stadthalle gewonnen.Tennis Tennis-Akademie in Traiskirchen mit Thiem eröffnet Drei Hallen-Hartplätze mit verschiedenen Geschwindigkeiten – Ein Platz mit Logo und Namen Thiems gebrandet – Thiem geht Freitag in Wiener "Blase" Traiskirchen – Das Austrian Tennis Committee (ATC) hat am Donnerstag in Traiskirchen seine neue Akademie präsentiert..Alles anders Wie aus dem Jobende ein Neuanfang werden kann Wer soeben seine Arbeit verloren hat, muss alle Reden von der Kraft des Neubeginns zunächst als zynisch empfinden.

Der Sieg bei seinem Heimturnier, dem Erste Bank Open, bedeutete einen Meilenstein in der Karriere des Tennis-Stars. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Titelverteidigung sind aus mehreren Gründen nicht die besten: Vor allem die enorm starke Besetzung mit insgesamt sieben Top-Ten-Spielern, allen voran Novak Djokovic, macht es für Thiem sehr schwer.000 Euro investiert, die großteils von Sponsoren finanziert wurden. Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der . Sie haben Cookies deaktiviert.