'Tatort' aus Dresden: Der Tod ist unsichtbar – Top oder Flop?

'Tatort' aus Dresden: Der Tod ist unsichtbar – Top oder Flop?:

17.10.2021 18:35:00

'Tatort' aus Dresden: Der Tod ist unsichtbar – Top oder Flop?:

Karin Hanczewski und Cornelia Gröschel ermitteln im Dresdner Krimi 'Unsichtbar'

Karin Hanczewski und Cornelia Gröschel ermitteln im Dresdner Krimi "Unsichtbar"Foto: ORF/ARD/Hardy SpitzWillkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Nach Après-Ski-Video: Tiroler Polizei verschärft Kontrollen von Handykameras

Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Lassen wir uns heute überraschen 😅

Eine Geschichte von gestern: Dresdner 'Tatort' über NanobotsErzählt wird ein Rachefeldzug mit all seinen Wendungen, wie man ihn schon unzählige Male gesehen hat

Vulkan auf La Palma ergießt sich wie ein „Tsunami“Der gewaltige Vulkanausbruch auf der spanischen Kanareninsel La Palma hält weiterhin die Bevölkerung in Atem. Der Lavafluss aus der Cumbre Vieja ist ... Vulkanismus auf LaPalma: Immer stärkere Erdbeben bringen Cumbre Vieja zu immer stärkeren Lavaeruptionen, dann bricht in 2 Wochen die Insel ab und es gibt einen 20 m Megatsunami bis nach New York (nachzulesen bei Vulkanologen Prof. Bill McGuire, London 2001) oder 15 m Aschelage.

Morgenpost: Das Handy ist ein waffenscheinpflichtiges GerätDer tägliche Morgenpost-Kommentar aus der Chefredaktion. Stimmt, weil es der Grund für eine Vielzahl von Unfällen, Toten*innen im Strassenverkehr ist!

Bundesrechenzentrum: Eine bemerkenswerte PostenbesetzungBemerkenswerte Bestellung im letzten Moment: Parteiunabhängiger Top-Experte wird neuer Geschäftsführer im Bundesrechenzentrum. Parteiunabhängiger? Wer prüft das? Diese Position ist nur eine getarnte Form für alle Parteien, einen höheren Preis zu zahlen, um ihn zu kaufen! Bei dem Wort Experten sollte langsam jeder einen Lachanfall bekommen :-)

Welche Rolle der Adel in Österreich noch spieltVor langer Zeit wurde der Adel in Österreich abgeschafft. Dennoch haben einst aristokratische Familien eine große Bedeutung - ob als Grundbesitzer oder in der Politik. Unter Adel fällt einen Inzucht und Kriegsverbrecher ein das finde ich sowieso antiquiert den Adelstitel zu verbieten! Warum sollte ich nicht meine Familiengeschicht mittels Namen und Titel, wie sonst überall in der Welt, auch zeigen dürfen! Adel verpflichtet scheinbar zur türkisen ÖVP Schäbigkeit

Warum schreiben Sie für die „Krone“?Nach sechsmonatiger Auszeit steht Rudolf Anschober (60) wieder auf der öffentlichen Bühne: Der ehemalige Gesundheitsminister der Grünen ist jetzt ... Irgendwann kommt der hoffentlich für seine Verbrechen vor Gericht und in den Knast! Weil ich Geld brauche 😎 Kolumnist, genau das Richtige für Rudi. Da kann er wenigstens keinen Schaden anrichten.