Sony FE 14mm f/1.8: Sony stellt neues lichtstarkes Ultraweitwinkelobjektiv vor

Sony FE 14mm f/1.8: Sony stellt neues lichtstarkes Ultraweitwinkelobjektiv vor:

21.04.2021 10:57:00

Sony FE 14mm f/1.8: Sony stellt neues lichtstarkes Ultraweitwinkelobjektiv vor:

Das neue Objektiv soll eine hohe Abbildungsleistung in besonders kompaktem Gehäuse liefern. Die Optik ist ab Mai für knapp 1600 Euro erhältlich

Erst kürzlich präsentierte Sony drei kompakte Objektive für seine spiegellosen Vollformat-Systemkameras: Das 24mm f/2.8, das 40mm f/2.5 und das 50mm f/2.5. Mit der Vorstellung des 14mm f/1.8 aus der G-Master-Reihe legt der japanische Kamerahersteller nun mit einem ungewöhnlich kompakten Ultraweitwinkelobjektiv nach. Ersten Tests zufolge kann es sowohl durch Verarbeitung als auch Bildqualität überzeugen.

EU will bis 2030 Obdachlosigkeit beenden Schnell abrufbar: Wie man den Grünen Pass wie eine App aufs Handy bekommt UEFA verbietet Regenbogenfarben für Stadion in München

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Sony testet Elektroauto-Prototypen mit 5G-Datenfunk von VodafoneSony testet Elektroauto-Prototypen mit 5G-Datenfunk von Vodafone:

Kaninchenbaby sucht nach Schock im Park neues ZuhauseNeues Körbchen gesucht: 'HeuteTierisch' stellt regelmäßig herrenlose Haustiere aus dem TierQuartier Wien vor.

Architekt Helmut Jahn bei Fahrradunfall nahe Chicago gestorben81-Jähriger plante das Sony Center in Berlin.

'Video Pass' geleakt: Playstation Plus könnte bald Zugang zu Filmen bietenSony scheint sein online Service-Angebot mit einem Filmzugang aufwerten zu wollen