Rundfunkzulassung: 'Bild'-TV-Sender wird noch vor der Deutschland-Wahl loslegen

Rundfunkzulassung: 'Bild'-TV-Sender wird noch vor der Deutschland-Wahl loslegen:

24.06.2021 18:39:00

Rundfunkzulassung: 'Bild'-TV-Sender wird noch vor der Deutschland-Wahl loslegen:

Axel Springer hatte im April einen Antrag auf Zulassung eines bundesweit ausgerichteten TV-Programms der Boulevardmarke 'Bild' gestellt

Rundfunkzulassung: "Bild"-TV-Sender wird noch vor der Deutschland-Wahl loslegenAxel Springer hatte im April einen Antrag auf Zulassung eines bundesweit ausgerichteten TV-Programms der Boulevardmarke "Bild" gestelltFoto: APA/dpa/Christoph Soeder

Faktencheck zu Kurz-Aussagen: Klimapolitik alleine über Innvoation und Technik - geht das? Grenzschutz wird mit 400 Soldaten verstärkt Fluthelfer werden mit Müll beworfen und beschimpft

Berlin – Der deutsche Medienkonzern Axel Springer hat für seinen neuen TV-Sender"Bild" eine Rundfunkzulassung bekommen. Die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) bei den Landesmedienanstalten erteilte dem Fernsehvollprogramm die rundfunkrechtliche Zulassung, wie die Medienregulierer am Donnerstag in Berlin mitteilten.

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter. headtopics.com

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

_Kittypunk

Hotel Rock ’n’ Roll, Galápagos und Thank You for Bombing: TV-Tipps für MittwochEinfach das Ende der Welt, Weltjournal: Slowenien und Kroatien – 30 Jahre unabhängig, Pro und Contra: Ausweg aus der Klimakrise

Jetzt sorgt Arnautovic bei Kai Pflaume für TV-ÄrgerAm Montag geht es für die ÖFB-Elf um den historischen Einzug ins EM-Achtelfinale. Kai Pflaume wird dafür sogar aus dem Programm gekickt. Heute Schwuul Morgen Pedofil! Wieso?

'Sommer vermiesen' – Virologe schreckt Österreich im TVDie indische Delta-Mutation des Coronavirus könnte dafür sorgen, dass die angekündigten Lockerungen im Juli nun doch noch wackeln. NowZeitspur Da !! Man hat das Wort delta eingeführt, damit man NICHT indische Version sagt!!! Ist das nicht der, der sich mit der Testerei eine goldene Nase verdient? Dann ist sein Panikgeschiebe verständlich......

Nehammer, Tore, Blümel: Nervöses Pendeln zwischen TV-Politik und FußballNach Fußball ruft den Demokratieverliebten die 'ZiB'-Pflicht; nachzuholen ist der Plausch mit Innenminister Nehammer (ÖVP) über Abschiebungen

Camping, Polt, Die Meute oder Autos im Sozialismus: TV-Tipps für DonnerstagCamping, Polt, Die Meute oder Autos im Sozialismus: TV-Tipps für Donnerstag:

Welle der Empörung: Münchner Stadion ohne Regenbogenfarben: Kritik an UEFANach dem Verbot für eine Münchner EM-Arena in Regenbogenfarben wird die UEFA in Deutschland von einer Welle der Empörung überrollt.