Positiver Test: Lucas Cordalis zieht nicht ins RTL-Dschungelcamp

Positiver Test: Lucas Cordalis zieht nicht ins RTL-Dschungelcamp:

19.01.2022 12:48:00

Positiver Test: Lucas Cordalis zieht nicht ins RTL-Dschungelcamp:

Musiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet – 15. Staffel soll am Freitag mit elf Kandidaten starten

Luxemburg – Lucas Cordalis wird nicht wie geplant in das Dschungelcamp von RTL einziehen – der Musiker wurde positiv auf Corona getestet."Bei dem Sänger wurde bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen", teilte RTL am Mittwoch – zwei Tage vor Start der neuen Staffel – mit. Dem Ehemann von Reality-Star Daniela Katzenberger gehe es allerdings gut, er habe keinerlei Symptome.

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Macht Abtreibung legal, nicht straffrei!

Wer hätte gedacht, dass Frauen auch 2022 ihr Recht auf Abtreibung verteidigen müssen? Statt Verbote braucht es kluge Gesundheitspolitik Weiterlesen >>

Geimpfter Wiener durfte trotz PCR-Test nicht in PraxisWeil ein Wiener keinen Test in der Praxis machen wollte, wurde er nicht behandelt. Der Chefarzt spricht vom Schutz seiner Mitarbeiter und Patienten. Hippokratischer Eid 2.0 ... Zuerst beweist du mir das du gesund bist, dann wirst du behandelt.

PCR-Test-Chaos an Schulen dauert anWIEN/LINZ. Die neuen Anbieter der Schul-PCR-Tests in acht Bundesländern (alle außer Wien) hatten am Montag weiter mit technischen Problemen zu kämpfen.

PCR-Test-Probleme an Schulen: 'Es wird an Lösung gearbeitet'Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister geht nach Gespräch mit Bildungsminister Martin Polaschek davon aus, dass Probleme bei PCR-Tests an Schulen bald behoben sein werden. Bis dahin ruft sie die Verantwortlichen an Schulen auf, sich ausreichend Antigentests zu sichern. Schüler und Lehrer sollten außerdem vom PCR-Angebot außerhalb der Bildungsstätten Gebrauch machen.

Impfpflicht: Experten zunehmend gespaltenDie Regierung zieht die Impfpflicht durch. Nicht nur die Bevölkerung ist angesichts der milderen Omikron-Variante skeptisch, auch Experten zeigen sich zunehmend gespalten. Sowas ist eine Bankrotterklärung. Ich lebe in Anarchie. Ich nehme mir heraus nun nach meinen eigenen Regeln zu spiegeln.

Song Contest: Angeblich gibt es Shortlist mit vier ActsAuch ungebetene Gäste: Victoria Swarovski bringt sich selbst ins Spiel, ORF meint, sie habe 'sich dieses Jahr nicht beworben'