Pamela Rendi-Wagners Umbaupläne für die SPÖ - derStandard.at

30.09.2019 21:13:00

Pamela Rendi-Wagners Umbaupläne für die SPÖ:

Pamela Rendi-Wagners Umbaupläne für die SPÖKärntens Landeshauptmann Kaiser fordert eine Aufwertung der Parteichefin, Wahlkampfmanager Deutsch folgt auf Drozda als BundesgeschäftsführerFoto: matthias cremerAm Tag eins nach der Wahl leckte die heimische Sozialdemokratie ihre Wunden. Es war ein schmerzhafter Sonntag, das will niemand beschönigen. Das Wahlergebnis ist das schlechteste in der Geschichte der SPÖ. Aber jetzt müsse der Blick nach vorn gerichtet werden, so der Duktus in der Partei. Die Frage lautet: Wohin konkret?

Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Erste Fotos: Rendi-Wagner wählte als ErsteDie Wahllokale haben geöffnet, der Anteil der Briefwähler ist auf einem Rekordniveau.

Rendi-Wagner gab als Erste ihre Stimme abDie Stimmabgabe für die Nationalratswahl läuft auf Hochtouren. Viele der rund 6,4 Millionen Wahlberechtigten haben bereits gewählt. Als erste der ...

Nachbeben nach der Wahl: Schickhofer distanziert sich massiv von Bundes-SP und Rendi-WagnerSP-Michael Schickhofer distanziert sich in der Kleine Zeitung-Live-Diskussion der steirischen Chefs von ÖVP, SPÖ und FPÖ strikt von der Bundespartei. FP-Kunasek ist für Parteiausschluss Straches, wenn Vorwürfe stimmen. VP-Schützenhöfer will eine ganze Periode Landeshauptmann bleiben. -?Steirische Nachwahlaktivitäten? (Frei nach Marlene Dietrich:) Sagt mir, wo die Frauen sind, wo sind sie geblieben? Männer nahmen sie geschwind. Wann wird man je verstehn, wann wird Mann je verstehn?

SPÖ-Chefin Rendi-Wagner war den Tränen nahe - News | heute.atEin Stück des Weges einsam gehen: So wenige Menschen wie noch nie erwärmten sich für die Ideen der SPÖ. Die Roten sind auf einem historischen Tiefpunkt. Rendi-Wagner will dennoch weitermachen. bravo👏👏👏ja unbedingt so weitermachen😂😂 Sofort abzutreten wäre denke ich auch ein unschönes Signal. Das passiert wenn dann nach ein paar Monaten. Bitte, bitte 🙏🙏🙏Fr. Rendi-Wagner treten sie zurück bevor die ganze SPÖ zerstört wird!!! Dankeschön PS. gönnen Sie sich einen Urlaub in San Tropez .🍹

Ludwig hält an Rendi-Wagner fest, aber Breitseite aus NÖWiens Bürgermeister: 'Was ich ausschließen kann, ist eine personelle Diskussion.' SPÖ-NÖ-Chef Schnabl: Rendi-Wagner sei vielen in der Partei 'zu wenig angreifbar'.

Rendi-Wagner versucht fassungslose SPÖ zu ermuntern: 'Dieser Weg geht weiter'Ausdruckslosigkeit in der Löwelstraße bei Bekanntgabe des SPÖ-Ergebnisses: Keine personellen Konsequenzen, Hoffen auf Wahlkarten bei SPÖ-Geschäftsführer.