Mitdiskutieren bei 'Im Zentrum': Allgemeine Verunsicherung – Wird dieser Lockdown wirken?

Gemeinsam fernschauen und darüber im Forum+ diskutieren

28.11.2021 23:45:00

Mitdiskutieren bei 'Im Zentrum': Allgemeine Verunsicherung – Wird dieser Lockdown wirken?:

Gemeinsam fernschauen und darüber im Forum+ diskutieren

Politik, Wirtschaft und Gesellschaft stehen im Mittelpunkt zahlreicher TV-Diskussionen. Neben"Im Zentrum"(ORF 2, sonntags) bieten wir dieses Forum+ auch für weitere spannende Debatten und Gäste in anderen TV-Diskussionsrunden an, um Ihnen regelmäßig die Möglichkeit zum Mitdiskutieren zu geben:

„Impfpflicht light“ kommt: Bleibt Gesetz zahnlos?

Weiterlesen: DER STANDARD »

Omikron wird uns befreien, das ist nicht eindämmbar. Dann ist bald wieder Ruhe. Bin dreifach geimpft.

ORF-Lady zu Bub im Rollstuhl: 'Wär ich 20 Jahre jünger'Während der Gala für 'Licht ins Dunkel' live aus dem ORF-Zentrum machte ORF-Moderatorin Kathi Wenusch einem Buben im Rollstuhl Avancen. sexuelle Belästigung!!! ANZEIGE JETZT!!!! Ja, nicht behinderte Frauen lassen sich eher noch auf behinderte Männer ein. Als behinderte Frau hat man echt den schwarzen Peter gerade mit einer blinden müsste man mehr kommunizieren. Oh Gott oh Gott oh Gott

Mann attackierte Schulbus im Kosovo und tötete zwei KinderDie Motive des flüchtigen Angreifers sind unklar, er erschoss ein Mädchen, einen Buben und den Buslenker

WTA drängt weiter auf Aufklärung im Fall Peng ShuaiWTA-Chef Steve Simon 'nach wie vor zutiefst besorgt darüber, dass Peng nicht frei von Zensur oder Zwang ist'

Mann verliert Kontrolle über Auto, landet im ErlaufseeEin 78-jähriger Autofahrer kam am Freitagmorgen von der Fahrbahn ab und stürzte in den Erlaufsee. Er konnte von Ersthelfern gerettet werden. Was macht der im Lockdown mit dem Auto unterwegs? Zur Arbeit fahren wohl mal nicht.

28-jähriger Ungeimpfter starb an Corona im SpitalEin 28-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf starb an Corona, er war nicht geimpft und ohne Vorerkrankungen. Auch 17 weitere Niederösterreicher starben. Sehr bedauerlich! Impfen schützt sagt jeder. Pech gehabt

Rapperin schockt Helene: Schlagerqueen im Erfolgs-Tief?Mit ihrem Album 'Rausch' wollte Helene Fischer wie ein Phönix aus der Asche auferstehen. Das gelang ihr zunächst auch.