Kiesenhofer-Schwester: 'Der schönste Tag, seit Wolfgang Fellner weg vom Schirm ist'

Kiesenhofer-Schwester: 'Der schönste Tag, seit Wolfgang Fellner weg vom Schirm ist':

26.07.2021 14:03:00

Kiesenhofer-Schwester: 'Der schönste Tag, seit Wolfgang Fellner weg vom Schirm ist':

Jutta Kiesenhofer nutzte das oe24.tv-Interview für eine Fellner-Schelte vor laufender Kamera

Wien –"Das ist der schönste Tag, seit Wolfgang Fellner weg vom Schirm ist", sagte Jutta Kiesenhofer in die Kamera, lächelte und stand auf. Die Schwester der österreichischen Sensationsolympiasiegerin Anna Kiesenhofer nutzte das Live-Interview bei oe24.tv, um eine Botschaft an"Österreich"-Herausgeber Wolfgang Fellner zu adressieren. Ein Kamerateam des Senders hatte die Familie im Waldviertel besucht, um sie nach dem Triumph der Radrennfahrerin zu interviewen.

Rosam: 'Kickl soll Test vorlegen, ob er geimpft ist oder nicht' Statistiker Neuwirth: Covid-Daten sind 'zu grob und zu wenig detailliert' Biontech/Pfizer-Impfstoff laut Studie sicher und wirksam bei Kindern

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

ja wo sie Recht hat, :D bekommt meinen ganzen Support.. warum aber werden jetzt alle österr Zuseher i d private Fehde zwischen d Wald4tlerin mit ihrem offensichtl Hass auf Fellner reingezogen?...vielleicht hat sie sich dort mal beworben & wurde abgesnobt ? ...was sind die Hintergründe ?...Ziel ist Werberwert d Schwester zu zerstören ?

sie soll net so viel copen weil ihre schwester bloß aufgrund eines funk problems gewonnen hat creation_2011 Sowas kann’st net erfinden.. In Niederdudlau gehen die Uhren anders…. Was hat das mit Sport zu tun? Peinlich! Bein ein Fan von der ganzen Kiesenhofer-Family! 😎 Top! 👏🏻👏🏻👏🏻 👌🏼🥇🤝 ziemlich billig

Nach der Gold-Sensation: Das ist Olympiasiegerin Anna KiesenhoferSie ist 30 Jahre jung, sie hat kein Team und sammelt Titel in Mathematik: Anna Kiesenhofer, eine Sportlerin der anderen Art.

„Was da passiert ist, ist ein Wahnsinn!“Hier gibt es die Reaktionen nach dem Rad-Straßenrennen der Frauen und der Goldmedaille der Österreicherin Anna Kiesenhofer am Sonntag bei den ... Super Leistung. Ein Freudentag für den Österreichischen Radsport. GRATULATION!!!!!!!!

Kiesenhofer: „Sie dachten wohl, ich bin schlecht“Die Mathematikerin Anna Kiesenhofer aus Niederkreuzstetten ist am Sonntag das Radrennen ihres Lebens gefahren. Als Außenseiterin eroberte die ... Eigentlich unglaublich! Eine nicht zu hoch einzuschätzende Leistung. Sehr sympathisch! Gratulation „das war Spitze“ 👍🇦🇹

Radstraßenrennen: Gold, Gold, Gold! Anna Kiesenhofer gewinnt das StraßenrennenÖsterreichs Olympiadebütantin Anna Kiesenhofer gewinnt das Straßenrennen der Damen. Silber für Annemiek van Vleuten, Bronze für Elisa Longo Borghini.

Anna Kiesenhofer ungläubig: „Ist es wirklich aus?“Was für ein historisches Gold für Anna Kiesenhofer beim Olympischen Straßenrennen! Zum ersten Mal seit 125 Jahren (!) gibt es Rad-Gold für ...

Postdoc Kiesenhofer kalkulierte GoldDie Mathematikerin aus Niederösterreich landete als Radsportamateurin den großen Coup bei den Spielen in Tokio