Ilsanker-Doppelpack bei 3:0 von Eintracht in Bremen - derStandard.at

04.06.2020 00:03:00

Ilsanker-Doppelpack bei 3:0 von Eintracht in Bremen:

Ilsanker-Doppelpack bei 3:0 von Eintracht in BremenÖFB-Legionär kam erst in der 81. Minute als Joker zum Einsatz und erzielte dann seine ersten Treffer in der deutschen BundesligaFoto: Elmar Kremser/Sven Simon/Pool via xim.gsBremen – Stefan Ilsanker hat am Mittwoch im Blitzverfahren seine ersten beiden Tore in der deutschen Fußball-Bundesliga angeschrieben. Beim 3:0 von Eintracht Frankfurt bei Werder Bremen wurde der Salzburger von Eintracht-Trainer Adi Hütter in der 81. Minute eingewechselt, traf mit seiner ersten Ballberührung zum 2:0 und in der 90. Minute zum Endstand.

Strache empfing Ex-Wirecard-Manager Marsalek Ende 2017 zu Gespräch - derStandard.at Unbeliebte Virenschleudern Betrunkener (17) schoss auf Donauinsel um sich Weiterlesen: DER STANDARD »

Ilsanker-Doppelpack bei 3:0-Erfolg von FrankfurtStefan Ilsanker ist im Nachtragspiel in der deutschen Bundesliga zum Matchwinner für Eintracht Frankfurt geworden. Beim 3:0-Erfolg in Bremen netzte der ÖFB-Legionär gleich doppelt. 

5:0-Kantersieg von SKN St. Pölten bei WSG Tirol - derStandard.at

Frankfurt will mit Sieg in Bremen Abstiegssorgen vertreiben - derStandard.at

Thiem gewann Duell mit Melzer bei Pro-Series - derStandard.at

Justiz ließ Ischgl-Unterlagen bei Tiroler Behörden sicherstellen - derStandard.at

Tiefstand bei Tarifen: Mobilfunk-Diskonter liefern sich wilde Preisschlacht - derStandard.at