Hamilton-Comeback und Schumacher-Debüt in Abu Dhabi - derStandard.at

11.12.2020 18:31:00

Hamilton-Comeback und Schumacher-Debüt in Abu Dhabi:

Tagesbestzeit von Bottas – Russell nach Mercedes-Intermezzo 18. – Rückversetzungen für Perez und MagnussenFoto: ReutersAbu Dhabi – Ein Rückkehrer und ein Debütant sind zum Auftakt des finalen Grand-Prix-Wochenendes der Formel 1 in Abu Dhabi im Mittelpunkt gestanden. Tagesbestzeit fuhr

Lockdown: Ohne Sicht auf Ende wird es schwierig Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at AstraZeneca-Vakzin: Keine Zulassung für Senioren?

Valtteri Bottasim Mercedes, während sein Teamkollege und WeltmeisterLewis Hamiltonnach einer gelassenen ersten Einheit im zweiten Training 0,203 Sekunden einbüßte. Hamiltons schnellste Runde, die eigentlich für die Bestzeit gereicht hätte, wurde am Freitag gestrichen, da er am Ende zu weit von der Strecke abgekommen war.

Weiterlesen: DER STANDARD »