Große Feuerkugel über Südnorwegen gesichtet

Große Feuerkugel über Südnorwegen gesichtet:

26.07.2021 00:39:00

Große Feuerkugel über Südnorwegen gesichtet:

Forscher suchen mögliche Bruchstücke des Himmelskörpers

Oslo – Im Süden von Norwegen ist in der Nacht auf Sonntag ein großer Meteorit gesichtet worden. Etliche Augenzeugen meldeten sich bei der Polizei, weil sie extrem helles Licht gesehen oder laute Geräusche gehört hatten, wie der norwegische Sender NRK und die Zeitung VG am Sonntag berichteten. Ein VG-Reporter beschrieb das Spektakel wie einen Feuerball in der Luft, der den ganzen Himmel erleuchtet habe.

KPÖ in Graz auf Platz eins - Nagl tritt zurück! Bei Sex auf Fensterbrett: Frau stürzt auf Auto! Impfskeptiker-Partei MFG zieht in Landtag ein

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Friseur-Maskenpflicht sorgt in Wien für große VerwirrungMüssen Friseure in Wien Masken tragen? Über diese Frage herrscht aktuell Verwirrung. Eine Sonderregelung der Stadt gibt es aber offenbar nicht.

Pietro Lombardi mit unbekannter Schönheit in WienEx-'DSDS'-Star Pietro Lombardi wurde am Wiener Stephansplatz gesichtet – und er war nicht allein unterwegs. Wen interessiert's?🙄😏

Interview - Khaled Hakami: 'Sie haben uns ausgelacht'Khaled Hakami erforschte eine der letzten Jäger-Sammler-Kulturen im Süden Thailands. Im „extra“-Interview spricht er über westliche Vorurteile und kulturelle Eigenheiten.

Unwetter-Alarm! Hier kracht es heute noch in ÖsterreichEin heftiges Gewitter samt Starkregen und Hagel zieht am Samstag über weite Teile Österreichs.

Staffelfinale der Literatursendung 'ÜBER:' Folge #6 zum Thema HöhepünktFolge sechs der Online-Literatursendung ÜBER: ein Feuerwerk von Buchempfehlungen zum Staffelfinale

Falscher Gold-Jubel! Favoritin übersah KiesenhoferDie Niederländerin Annemiek van Vleuten galt beim Olympia-Straßenrennen als große Favoritin, musste sich am Ende aber der österreichischen ... Die Anderen waren schuld.🤡 „Im wichtigsten Rennen in vier Jahren keine Kommunikation zu erlauben, ist nicht professionell“, so Van Vleuten AJdebiteert Dat was best lullig.