Geiger doppelte in Titisee-Neustadt nach, Hörl Fünfter

Geiger doppelte in Titisee-Neustadt nach, Hörl Fünfter:

23.01.2022 20:21:00

Geiger doppelte in Titisee-Neustadt nach, Hörl Fünfter:

Exakt gleiches Podium wie am Samstag: Geiger von Lanisek und Eisenbichler – Kraft zeigte als Neunter auf

Der deutsche Skispringer Karl Geiger hat in Titisee-Neustadt auch den zweiten Weltcup-Bewerb gewonnen. Der DSV-Adler doppelte nach seinem Vortagessieg am Sonntag nach und triumphierte wie am Samstag vor dem Slowenen Anze Lanisek und Landsmann Markus Eisenbichler. Jan Hörl, der als Halbzeit-Dritter in den zweiten Durchgang gestartet war, wurde am Ende als bester Österreicher Tages-Fünfter. Stefan Kraft landete mit einem soliden Wettkampf als Neunter in den Top Ten.

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Geiger gewann ersten Titisee-Neustadt-BewerbHörl als bester ÖSV-Springer auf Platz zehn. Geiger übernahm Führung im Weltcup

Geiger gewann ersten Titisee-Neustadt-BewerbHörl als bester ÖSV-Springer auf Platz zehn. Geiger übernahm Führung im Weltcup

Max Müller kommt nach Altlengbach: „Tierisches“ auf der BühneNach zwei Verschiebungen ist es endlich soweit: Der Universalkünstler (bekannt geworden mit der Serie 'Rosenheim Cops') kommt ins Hotel Steinberger.

Betrunkener nach stundenlanger Fluchtfahrt festgenommenAm Freitag lieferte sich ein 64-Jähriger eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Nach zwischenzeitlicher Flucht ging er den Beamten doch ins Netz.

Brand eines Abfallcontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt | laumat|atWELS. Feuerwehr und Polizei standen in der Nacht auf Samstag bei einem Brand vermutlich eines Abfallcontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz .

Nö: 1.200 Einsätze und Bausubstanz des Hauses waren die zentralen Themen der FF Wr. Neustadt im Jahr 2021WIENER NEUSTADT (NÖ): Am 21. Jänner 2022 gaben der Wiener Neustädter Feuerwehrkommandant Branddirektor Brandrat Christian Pfeiffer und der Wiener Neustädter