FC Barcelona in prekärer Lage: Mit Demir nur 0:0 in Cadiz

FC Barcelona in prekärer Lage: Mit Demir nur 0:0 in Cadiz:

24.09.2021 01:11:00

FC Barcelona in prekärer Lage: Mit Demir nur 0:0 in Cadiz:

Katalanen bereits seit drei Pflichtspielen sieglos. ÖFB-Teamspieler zur Pause ausgetauscht. Frenkie de Jong sah in Halbzeit zwei Gelb-Rot

Cadiz – Der FC Barcelona hat am Donnerstag in der spanischen Fußball-Meisterschaft auswärts gegen Cadiz nur ein 0:0 erreicht. Damit sind die Katalanen bereits seit drei Pflichtspielen sieglos und liegen in LaLiga als Tabellensiebenter nach Verlustpunkten gerechnet vier Zähler hinter Spitzenreiter Real Madrid.

Beratungen: Lockdown für Ungeimpfte möglich Schallenberg: 'Lockdown für Geimpfte kommt nicht in Frage' Verschärfte Corona-Maßnahmen: Lockdown für Ungeimpfte ab 600 belegten Intensivbetten

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

'Loch ins Knie bohren': Gabalier legt sich mit Fan anJetzt ist er offiziell der 'Mountain Man'. Andreas Gabalier hat den Großglockner bestiegen und feiert das groß.  Leg dich nie mit einem sogenannten Star an. Egal wie intelligent du bist und wie dämlich er ist. Er wird auf Grund der dummen Fanschaft immer gewinnen! VolksRocknRolla (kA), ist ein großkotziger, dämlicher, sexistischer Rechter. Natürlich glaubt er, er sei wer, bei 1 Mio VK.

Marko: „... dann wäre Hamilton nicht in New York“Mercedes-Star Lewis Hamilton kehrt am kommenden Wochenende auf dem Hochgeschwindigkeitskurs von Sotschi nach einem Schock ins Auto zurück. „Ich bin ... redbullmotors Mafia!

Kamine und Öfen: Wie das Feuer sicher ins Wohnzimmer kommtKnisternde Holzscheite hinter Spezialglas: Kamin-, Pellets- oder Kachelöfen sind angesagt, vor allem auf dem Land. feinstaubschleudern! gefahr für kinder, heranwachsende, asthmatiker

'Sollten ins Paradies'– lebenslang für Mord an 3 KindernEine Frau (32) soll am 17.10.2020 in Wien ihre Kinder (8,3,1) mit einem Polster erstickt haben. Der Fall musste nun ein zweites Mal verhandelt werden.

Grüne-Kandidatin im Videoportät: Annalena Baerbock: Auf der 'Frauenkarte' ins deutsche Kanzleramt?Als Jugendliche war Annalena Baerbock eine Leistungssportlerin, und ihre liebste Disziplin ist bis heute das Trampolinspringen. Nun setzt die Ko-Vorsitzende der deutschen Grünen zum ganz großen Sprung an. Doch wer ist die Kanzlerkandidatin? Muss jetzt wirklich das Trampolin auch noch herhalten? Man merkt es, die graue Masse wurde wohl zu viel geshakt.

Nach 20 Monaten Corona: Wie sich Mailand ins Leben zurückkämpftMailand erwacht aus seiner langen corona-bedingten Lethargie und richtet den Blick nach vorne. Seine Bewohner sind hart im Nehmen und wollen sich mit mutigen innovativen Projekten aus der Krise boxen.