Faßmann kündigt verpflichtende Corona-Tests zum Schulbeginn an

Faßmann kündigt verpflichtende Corona-Tests zum Schulbeginn an:

23.07.2021 07:26:00

Faßmann kündigt verpflichtende Corona-Tests zum Schulbeginn an:

Salzburg verschärft Maßnahmen in Gemeinden mit hoher Inzidenz. Die Corona-News im Überblick

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Hat Nordkorea schon gratuliert, Frau Kahr? 44-Jährige war trotz Quarantäne auf Shopping-Tour Gericht: Maurer durfte Bierwirt „A****loch“ nennen

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

... 😉

Bildungsminister Faßmann kündigt verpflichtende Corona-Tests zum Schulbeginn anBildungsminister Faßmann kündigt verpflichtende Corona-Tests zum Schulbeginn an: wenn ich faßmann sehe, werde ich einfach nur müüüüüde. Ich hab noch einen Koffer dort in Wien...

Masken, Filter, Quarantäne: Wie Schulen im Herbst trotz Corona sicher werden sollEs dauert noch einige Wochen, bis sich die Schulklassen des Landes wieder füllen. Im Bildungs- und im Gesundheitsministerium wird gerade ausverhandelt, unter welchen Voraussetzungen die Schüler wieder an ihren Tischen sitzen können. Ein Überblick.

Corona-Verschärfungen: Nachtgastronomen wollen gegen strengere Zutrittsregeln klagenNachtgastro-Sprecher: Weil man leichter aufs Zeltfest als in die Disco kommt. WKÖ-Gastrospartenobmann will weiter über Impfpflicht diskutieren. Wirtschaftskammer selbst zurückhaltender.

Bruck-Mürzzuschlag: 10 aktiv Infizierte, zwei neue Corona-Fälle binnen 24 StundenInnerhalb der letzten 24 Stunden kamen zwei neue Corona-Fälle hinzu, die 7-Tages-Inzidenz liegt bei 7,1.

Hier kannst du dir den Corona-Impfstoff aussuchenIn Wien kann man sich nun bei der Anmeldung den Impfstoff aussuchen. Die Wahlmöglichkeit gab es bisher nur bei Pop-up-Impfboxen und auf dem Impfboot. Ich hätte gerne Sinovac

Corona-Zahlen: Rom „zahlt nun Preis für EM-Feier“Nach den Feierlichkeiten wegen des Siegs der italienischen Nationalelf bei der Fußball-Europameisterschaft ist die Stadt Rom mit zunehmenden ... Jaja ,lasst euch nur einreden. Auch bei uns waren vor 3 Wochen 50 ,dann auf einmal 200 . Welche EM war bei uns nochmal? Logisch, Italien hat 60.000.000 Einwohner, Fußballfeier, kein 3G u. 557 positiv Getestete, wir 8.933.000 Einwohner, keine Fußballfeier, 3G u. 431 positiv Getestete. Finde den Fehler! Der Wahn in Ö kann mich kreuzweise!