Die Krisenkolumne: Da muss man durch

Die Krisenkolumne: Da muss man durch:

17.10.2021 17:05:00

Die Krisenkolumne: Da muss man durch:

Samma schwarz? Samma blau? Samma türkis? Die Volkspartei in der Phase der verschärften Identitätsfragen

Na so eine Überraschung aber auch. Ein Jahrzehnt lang hat die ÖVP vom größten Granden bis zum letzten Basiswappler den Eindruck kultiviert, sie sei durch eine Art transzendentalen Glücksfall mit einem absolut reinen, unfehlbaren Halbgott beschenkt worden. Eine schmeichelhafte Wahrnehmung, aber auch eine selektive.

Fronten verhärten sich: Corona spaltet das Land Zehntausende protestieren in Österreichs Städten gegen Corona-Maßnahmen Mindestens 35 Tote durch Schusswaffen in den USA zu Thanksgiving

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

bekommen die jetzt eigentlich beide das schöne Klubchef Gehalt, obwohl ja wohl nur Gust Wöginger im Klub arbeitet damit Kurz seine Verschwörungen weiter treiben kann.

Erdgeschichte - Wie die Pflanzen auf die Erde kamenVor rund 500 Millionen dürften sich erste Wurzeln und Samen entwickelt haben. Wie aber Pflanzen überhaupt auf die Erde kamen, weiß der Pflanzenbiologe Liam Dolan nicht so ganz genau, wie er im Interview erklärt. Doch die Gewächse haben alles verändert.

Impfdurchbrüche: Schwere Erkrankungen bleiben die AusnahmeDie meisten Intensivpatienten sind nicht vollständig geimpft. Die dritte Impfung hebt den Schutz auf ein 'potenteres Niveau'. Warum lügt ihr so unverschämt? Gestern wurden erst neue Warnungen für schwerste Nebenwirkungen veröffentlicht. Außerdem wurde das Ablaufdatum für die Genspritzen um 3 Monate verlängert. Sie spritzen euch GAMMEL Serum. Impfungen gefährlicher Fördern kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung mit angefütterten Medien das Sterben der Bürgerinnen und Krebskrankheiten

SPD, FDP und Grüne: Koalitionsgespräche: Die Ampel schaltet auf GrünSPD, Grüne und FDP wollen formelle Koalitionsverhandlungen aufnehmen. Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend. Das ist auch ein Erfolg von SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil.

Wiener Journal - Die Viennale in 15 FilmenWiener Journal: Was sind die Highlights der diesjährigen Viennale? Ein kleiner Streifzug durch das Programm, mit Tipps, welche Filme Sie unbedingt gesehen haben sollten.

Die „Krone“-Leser haben es in der Hand!„Krone“-Leser haben es in der Hand! Das zeigte unsere Initiative „Die Zukunft gestalten wir“ für mehr Nachhaltigkeit. Zum Abschluss meldet sich ... Was ist denn mit der Schrift auf dem Brief schief gegangen? Die Zukunft gestaltet ihr, muss es heißen. Arm - ärmer, Mittelschicht - arm, Reiche - viel reicher u. Grüne Bobo sind arm OK,lokale Produkte kaufen ist sinnvoll. Aber diese ganze Klimapanik reicht langsam. Zum Vergleich:1986 wurde 200m Anstieg des Meerespiegel bis 2040 vorhergesagt. Mehr als die Hälfte der Zeit ist vergangen ...

Diese vier Aktien sind Ertragsperlen - die Kaufgelegenheit scheint...An den Börsen findet gerade ein Tauziehen zwischen Gut und Böse statt. Da macht es Sinn, zu starken Aktien zu greifen. Diese vier bieten sich an - und haben noch jede Menge Kurspotenzial.